Zum Inhalt springen

Kackverfluchte Drecksmarder


DerUnf4ssbare
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Arrrrrrrgh. *fluchmeckermaul*

Andauernd beißen die Scheissviecher die Zündkabel durch.

Egal wo ich parke und egal was ich versucht habe, jedes Jahr ein oder zweimal schlagen sie zu.

Hat jemand Rat und weiß, wie man die entweder sicher und zuverlässig, möglichst ungefährlich für die Tiere,

oder meinetwegen auch todsicher, gemein, und auf Dauer abschreckend weil mörderisch, loswird?

Ich hab schon über 300 Euro für Zündkabelsätze ausgegeben, davon hätte ich ne nette Garage mieten können.

Langsam hab ich echt den Kanal voll. *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich in zwei Autos erfolgreich drin hatte: Mardergrill-Gerät

Kostenpunkt inkl. Einbau war ca 200€. Die meisten Werkstätten bieten was vergleichbares im Zubehör an.

Ich freue mich jedesmal, wenn in der Nacht der Marder erbost schreit, weils ihm wieder eine drübergebraten hat.

Bearbeitet von VereAthor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einfachste und effektivste Lösung ist zwei Besen unter den Motor legen und schon wird kein Mader mehr an dein Auto gehen.

Also die Borsten sollten nach oben zeigen und unter dem Motor liegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaninchendraht, ca. 20 Min Arbeit, absolut mardersicher. Einfach von unten alles dicht machen, fertig.

Besen, Hundehaare, nützt alles nix, Elektroschocker sind zwar auch wirksam, aber teurer.

Also bei mir haben zwei Besen geholfen, mein Auto ist seit einem halben Jahr Maderfrei. Wenn die kleinen Maderchen nämlich an den Motor wollen denke die: Uuui, das ist aber borstig und huschen davon.

Kaninchendraht ist aber sicherlich auch eine gute Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfachste Möglichkeit ... mach einfach ein Foto von Dir in deinen Motor rein! ... die kommen dann zwar rein, aber schleissen dann GARANTIERT die Augen .. dann hast du ne chance, dass sie das Kabel nich treffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Marderbisse gibts eigentlich nur 2 zuverlässige Methode:

- Elektro-Schock-Platten im Auto (wurde bereits mehrmals erwähnt)

- Hund (kein Bodensurrer, sondern ein gscheiter Köter) draussen schlafen lassen.

Alles andere funktioniert bewiesenermassen fast gar nichts.

(naja, obwohl das mit deinem Foto dürfte klappen *grins*)

mfg

Falkner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.