Zum Inhalt springen

Far Cry 2

Gast skarj
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wieso sollte er das nicht tun bitte?

er verzapft hier die sinnlosesten, beleidigsten posts,die den sinn eines felweges bei nacht haben,

und dann verträgt er net mal nen vernünftiges echo?

Bitte Jungs, verteidigt bitte net solche bipolaren Störungen(nichts gegen Menschen die daran leiden).

Außerdem solltet ihr einfach mal drauf achten das so asoziale(Ein Individuum vollzieht seine persönlichen Handlungen ohne die geltenden gesellschaftlichen Normen und die Interessen anderer Menschen zu berücksichtigen[Wiki]damit ihr die Bedeutung seht, die ich damit meine)Verhaltensweisen nicht in einem öffentlichem forum ausgelebt werden!

Und nun schreib mich nieder, du kindsköpfiger Flame-Gott!

nee mach ich net :( des war echt hart *cry* ZOMG ich bin obv n assi?!? i know...keiner zwingt dich meine posts zu lesen setz mich einfach auf ignore...kann mich nicht entsinnen dich je geflamed zu haben...

kando soll eh ruhig sein, sonst flame ich die ollte tukke mal gewaltig zu hier! der wollte mit mir ins Bett auf der burg!! :aufmaul: .. ich hab ihm dann eine auffe rübe gehauen, das sieht man ja in der http://gallery.druckwelle-hq.de/ :P

ergänzungs-edit: so jetzt hab ich hier auch mal einen +1 Post gemacht, auf diesem üblen Niveau.. hat aber nichts geklappt, fühl mich net besser oder schlechter deswegen :D

FarCry 2? Gekauft, installiert, gestartet, bereut.

Die Maussteuerung ist ohne Zusatzsoftware dermaßen hakelig, dass ich mich an HL1 mit D3D (wenn man mal aus Versehen nicht OpenGL angeklickt hatte) erinnert fühlte. Vom extrem lästigen Kopierschutz und dem ständigen Wechseln in den Fenstermodus bei Alt+Tab ganz zu schweigen. Das Spielkonzept ist leider (wie schon bemerkt) ein GTA Südafrika für Arme, man könnte schon sagen für Äthiopier.

Die Grafik ist nett, aber das kann nicht über die extrem zahlreich vertretenen Schwächen (das nennen die Multiplayer?) hinwegtäuschen.

Aus Frust hab ich gleich wieder COD4 rausgekramt, es ist und bleibt (mMn) der momentan beste Shooter... ich fürchte nur, dass COD5 nix wird, wie jede 2. Generation...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Vorschau
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.