Zum Inhalt springen

Far Cry 2


Gast skarj
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nun

ich bins immer mal so nebenbei am spielen

die story ist ein wenig komisch

man kommt ins land einfach so....wie es der zufall so wollte gried man direkt in einen bandekrieg und man hat von nem kerl malaria eingespirtz bekommen(glaub so wars naja aber egal)

nach nem ziemlich langweiligen start muss man sich ersmal in dem land zurecht finden

grafik ist ganz nett kommt aber kein bisschen an crysis ran

die missonen wiederholen sich schon nach einer stunde

ki ist wie ich finde gut gelungen, verstecken sich gerne mal, versuchen dich zu umgehen etc, kleine spielereien wie ladehämungen lassen es relatieve realistisch rüberkommen

musikalische untermalung ist ziemlich arm, kommt einem so vor als wäre nur ein soundtrack im spiel

was mich auch sehr langweiligt ist die steriele landschaft, es ist zwar alles schön dreckig, aber es lebt nicht wirklich

man sieht mal zwei zebra oder springböcke, das wars aber auch schon....ne riesige büffelherde oder löwen haben mich bis jetzt noch nicht überrascht

im großen und ganzen

50€ dafür auszugeben lohnt sich nicht ;) (meiner meinung nach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Far Cry 2 kannst in der Pfeife rauchen, oder in der Steppe verbuddeln (wie damals ET-Das Spiel). Habs mit nem Freund auf der 360'er gespielt, und ich war ehrlich gesagt wirklich enttäuscht.

Da würd ich lieber auf den Multiplayer-Part (spielt doch so oder so kaum einer) verzichten und mir Dead Space holen. Das macht wirklich Laune, auch wenns "nur" ein Singleplayer-Game ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds eigentlich geil ... die Atmo stimmt, geile Grafik, geile Physik (Ok das feuer könnte besser aussehen) und das Spielgefühl stimmt UUUUNNNDDD ein Sau geiler map Editor :D Multiplayer find ich jetzt nicht so berauschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bauerranger

Mag ja sein des es erstmal cool rüberkommt.

Aber im entefekt die selbe Sache wie bei Assasins Creed( ist ja auch das selbe Entwicklerteam). Erst ist es richtig toll aber irgendwann wirds halt langweilig..... die Nebenquests sind immer die selben und sinnlose Schießerein haben sich ausgeschossen. Und die Story wird nur langsam vortgesetzt,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

assassins creed hat sich allein wegen der story und dem gamplay gelohnt :> Da waren die sich wiederholenden Missionenstypen nur ein kleines manko, ganz zu schweigen von den bugs, die es bei der PS3 version gab :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

assassins creed hat sich allein wegen der story und dem gamplay gelohnt :> Da waren die sich wiederholenden Missionenstypen nur ein kleines manko, ganz zu schweigen von den bugs, die es bei der PS3 version gab :>

ES IST ALLES NUR SIMULIERT!! hahahah :P naja ich fand AC war schrott...nach 1std machts keinen fun mehr :( an der PS3 war ich etwas länger dran also insg. (PC+PS3 time) 3std AC aber danach isses *gähn* Valve soll endlich the next episode bringen :D *sabber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boar lol ey, nach 1std macht dir nix mehr fun oder HeCaTe ? Da fragt man sich wie du mehr als 1std im CRAP GAME WoW aushälst? Was werden deine pickeligen Kollegen dazu sagen?

BTT: Far Cry 2 ist ein cooles Game, wer Teil 1 gespielt hat weiß 2 auch zu schätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTT: Far Cry 2 ist ein cooles Game, wer Teil 1 gespielt hat weiß 2 auch zu schätzen.

Nicht ganz richtig. Außer man fährt gerne stundenlang durchn Busch, nach spätestens 2 Stunden is einfach die Luft raus aus GTA: South Africa. :>

Am Anfang hui, später nur noch gut als Stressfresser wenn man Straßensperren Mörsergranaten um die Ohren haut.

Wer momentan überlegt 50€ in Games anzulegen, dem rate ich dann eher zu Fallout 3 oder Dead Space (Wenn man denn das Genre mag).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boar lol ey, nach 1std macht dir nix mehr fun oder HeCaTe ? Da fragt man sich wie du mehr als 1std im CRAP GAME WoW aushälst? Was werden deine pickeligen Kollegen dazu sagen?

BTT: Far Cry 2 ist ein cooles Game, wer Teil 1 gespielt hat weiß 2 auch zu schätzen.

ich merk schon du hast harte 5cm in der hose nach den döööörben homofürsten flames! mimimi du kennst mich net...mimimi...ähm Fick dich?!?! und arbeite lieber an deiner Kreativität. Meines Erachtens hat es jeder Mensch verdient individuell beleidigt zu werden. Naja hf bei deinen 5/67 stats @ CSS Aidsbob aka Simple Jack!

Bearbeitet von HeCaTe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich merk schon du hast harte 5cm in der hose nach den döööörben homofürsten flames! mimimi du kennst mich net...mimimi...ähm Fick dich?!?! und arbeite lieber an deiner Kreativität. Meines Erachtens hat es jeder Mensch verdient individuell beleidigt zu werden. Naja hf bei deinen 5/67 stats @ CSS Aidsbob aka Simple Jack!

Wo ist denn der FAIL Button wenn man ihn braucht? :wut:

HeCate des üben wir nochmal. So sprechen wir nicht hier im Druckwelle Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOTAL KOMBAT VERSTEHSE?

MOPED KOMBAT?

HeCaTe, der will dich mit seiner Pegasus ownen!

CSS ist ein tolles Spiel, WENN man es kann!

<3 hecate und die "verpickelten" Freunde MIT OHNE Pickel! dw.WoW ruled und so! VERSTEHSE VENOM?

Ich möchte meinen Cousin Barack grüßen - Junge du schaffst es!

FarCry2 sieht zwar geil aus, aber ich werde mir lieber NFS:UC reinziehen weil wegen geile Frau dabei und dicke Kasperbuden am Start!

Scheißt auf McCain, Bush und die bekloppte Palin!

OBAMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA - Change we need und so!

Nein, ich bin nicht betrunken - i bin dahoam du Saubuhr KrRruzifix a moa

Bearbeitet von kandojin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, pass ma auf Venom.

Beleidige bitte niemanden den du nicht kennst, mkay?

Beleidigungen sind nicht nett und werden nicht toleriert mkay?

Die Drogen schmeißt du bitte weg und lässt dich nicht mehr auf freizügige Nacktparties in Hallenbädern ein mkay?

Und Juden haben damit auch nichts zu tun mkay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollte er das nicht tun bitte?

er verzapft hier die sinnlosesten, beleidigsten posts,die den sinn eines felweges bei nacht haben,

und dann verträgt er net mal nen vernünftiges echo?

Bitte Jungs, verteidigt bitte net solche bipolaren Störungen(nichts gegen Menschen die daran leiden).

Außerdem solltet ihr einfach mal drauf achten das so asoziale(Ein Individuum vollzieht seine persönlichen Handlungen ohne die geltenden gesellschaftlichen Normen und die Interessen anderer Menschen zu berücksichtigen[Wiki]damit ihr die Bedeutung seht, die ich damit meine)Verhaltensweisen nicht in einem öffentlichem forum ausgelebt werden!

Und nun schreib mich nieder, du kindsköpfiger Flame-Gott!

Bearbeitet von Kraja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.