Zum Inhalt springen

Tolle Bilder ^^


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das letzte ist sehr grenzwertig .... vor allem in einem öffentlichen zockerforum

in zeiten wo selbst deutsche schauspieler komödien über hitler spielen ist sowas längst nichtmehr grenzwertig. die stätige angst etwas falsches in zusammenhang mit hitler zu sagen/schreiben ist viel grenzwertiger als das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich darf so nen scheiss auch net posten und hab auf den sack bekommen! -.- raus mit! und bei mir wars nur n jüdischer spitzname/name !

hmm ich merk grade des is ja schon einige std drin mein pic war keine std drin :D kk...

questionably-pedophilic-perry-2-electric-boogaloo.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das letzte ist sehr grenzwertig .... vor allem in einem öffentlichen zockerforum

das letzte is für mich schwarzer humor.. vorallem wurde das bild ja nicht "gemacht" (denke ich) sondern "entdeckt" also wenn man hier einem an die karre pissen kann dann microsoft denn die lassen die wortkombination juden leben und beenden zu...:shock: OMG!! da hat microsoft wohl gepennt.. oder kann es sein das nur die deutschen sich bei dem thema so künstlich anpissen?

na ja jedem das seine... es gibt eben leute die nicht von den medien erzogen worden sind und die sache anders sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das funktioniert bestimmt nicht.. denn man müsste schon recht weichen stuhl haben um es da durch zu bekommen ohne es mit rauszudrücken.. und sollte der stuhl so weich sein dann wäre spätestens in der schüssel schluss mit stern oder herz weil dann die konsistenz für die form zum problem wird..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.