Zum Inhalt springen

Left 4 Dead


Gast Caramia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

laggt wie sau das ganze, von schlimm bis unspielbar.

auch sonst muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. war irgendwie etwas langweilig und der cut ist auch doof, dabei bin ich eigentlich horror-fan.

der versus mode ist sicherlich besser, aber zum vollpreis werd ichs mir nicht zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War erst skeptisch weil alle mods die es für CS gab immer grottenschlecht waren ( bis auf Zombie Survival Source / geviel mir aber auch nicht soo...)

-Aber als ich dann die erste Partie mit meinen Kumpels gemacht habe war ich einfach nur begeistert! Das gameplay war sogar noch besser als ich mir Vorgestellt habe ( Aber nur wenn man es auf Expert spielt^^)

PS: Ich finds einfach zu geil wenn man die Viecher plötzlich aufschreien hört und im nächsten Moment stömen hunderte von denen auf einen zu :twisted:

übrigens selbst mit meiner alten 7950er ruckelt das game kein bisschen :yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hatte nun endlich heute ma Zeit das Full Game zu testen und es rockt =D

Der Versus Mode macht Endlaune (4v4, nach der Runde wird gewechselt).

Andargar wird sichs wohl noch zulegen und kr!s hats schon, schreibt doch ma rein wenn ihr auch habt, dass man euch in Steam adden kann (Falls ihr net in der DW group seid).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich hab mir heute die Vollversion gekauft, und mal das erste Kapitel der Kampagne angespielt.

Bin jetzt im dritten Level und bisher noch keinmal gestorben...

Aber schon oft nah dran gewesen. :lol:

Hat jemand Lust, die Kampagne mal coop mit mir zu spielen?

Alleine macht das nicht so viel Spaß, ich muss immer vorgehen und die KI Kollegen holzen dann alles weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber irgendwie hat man sich schnell eingespielt, die gegner gehen dann schnell down.

genau, wir haben mal angefangen das auf "expert" durchzuspielen ... und es ist machbar. Es dauert, aber es ist machbar. Auf dauer aber sehr langweilig. Daher ist es witziger, wenn man die Zombies mal zwischendurch zocken kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

*push*

L4D ist grad der aktuelle STEAM Weekend Deal, kosted also dieses Wochenende deutlich weniger (50%), macht 22,49€ (inkl. MWST)

wichtig für Deutsche unter euch, es zählt (angeblich) die IP mit der ihr das Spiel kauft (und um auf Nummer sicher zu gehen, mit der ihr euren Account erstellt) um uncut spielen zu können..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.