Zum Inhalt springen

Call of Duty: World at War (5)


Gast irraw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer spielt denn jetzt alles CoD5 und hat den Singleplayer durch? - der beschäftigt ja maximal 4 Stunden irgendwie. :(

Ich würd nämlich gern mal anfangen, CoD5 online richtig zu zocken. Also "richtig" heisst nicht Liga oder so, sondern halt mal so mit ein paar Leuten absprechen was man tut etc.

Kurz wie sich CoD5 im MP spielt:

Die Maps sind relativ klein. Praktisch auf jeder Karte kann man gleich zu Beginn 4 Leute killen, wenn man die Granate richtig wirft *g*. Das suckt manchmal derbe (wenn man selbst so stirbt) und manchmal is es geilo (wenn man die andern killt ^^).

Die Waffen sind relativ stark. Das heisst, 2-3 Treffer und der Gegner ist in der Regel tot. Macht richtig Laune, da es nicht so krass ist wie HC in CoD4 aber auch nicht zu lange dauert, nen Gegner zu killen. Die Runden sind, wegen der kleinen Maps, recht schnell vorüber und man kommt recht gut zum zocken.

Der neue Modi "Krieg" ist ganz lustig und dürfte allen gefallen, die früher DoD gern gespielt haben. Mir gefällt der Modus super und ich denke, dass sich dieser auch durchsetzen wird in den Ligen. (neben S&D)

Einziger Kritikpunkt: Man merkt, dass praktisch alle CoD4 cheats auch bei CoD5 einwandfrei laufen. So kann man bei der Killcam sehr oft gut beobachten, wie der Gegner schon wusste wo man sass und auch schon dementsprechend früh auf den eigenen Kopf zielt (ohne Sichtlinie). \o/ Aber naja, es hält sich in Grenzen.

Würd mich freuen, wenn wir uns regelmässig zu ein paar Gemetzel auf public servern treffen können und ein wenig die Bude rocken!

X'up guys!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd nämlich gern mal anfangen, CoD5 online richtig zu zocken. Also "richtig" heisst nicht Liga oder so, sondern halt mal so mit ein paar Leuten absprechen was man tut etc.

warum schreibste dann "richtig zocken" hin wenn du n paar wörter später des wieder dementierst und was anderes meinst? hä?

Der neue Modi "Krieg" ist ganz lustig und dürfte allen gefallen, die früher DoD gern gespielt haben.

willste mich verarschen? früher? omfg DoD is einfach genial no need auf n1 optik und scheiss gameplay ^^ DoD > CoD & Co. in sachen MP :P

Bearbeitet von HeCaTe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer spielt denn jetzt alles CoD5 und hat den Singleplayer durch? - der beschäftigt ja maximal 4 Stunden irgendwie. :(

Die Maps sind relativ klein. Praktisch auf jeder Karte kann man gleich zu Beginn 4 Leute killen, wenn man die Granate richtig wirft *g*. Das suckt manchmal derbe (wenn man selbst so stirbt) und manchmal is es geilo (wenn man die andern killt ^^).

Die beiden Absätze haben bei mir jeden Gedanken, eventuell CoD5 auszuprobieren, vernichtet. Ist also genau das gleiche wie CoD4: Ein viel zu kurzer Single-Player-Part und Multiplayer ist nur anspruchsloses Team-Deathmatch auf winzigen Karten (den neuen Mode mal aussen vorgelassen, den kenne ich nicht). Traurig, dass man mit sowas heutzutage auch noch kommerzielle Erfolge feiert [-(

Übrigens hab ich irgendwo mal gelesen, dass es zu BF2 doch noch nen Update geben wird, hat da jemand schon was von gehört?

Bearbeitet von Gismo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufruf an die DWler!

Wer zockt CoD 5 auf dem PC oder der Xbox 360 ?

Ich bin aktuell ob ich es mir hol.....mal wieder n Shooter.

Habs bei nem Kumpel mal angespielt positiv überrascht.

Bei mir gabs vorwiegend japanisches Roastbeef :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat denn mal lust auf ein paar nette coop runden? (englische version)

Mir sagt Coop nicht zu. Also ich wär eher nicht dabei. Habs mal getestet. Die SP Missionen sind solo schon viel zu einfach, zu zweit ist es einfach ein langweiliges durchrennen mit 100-200 XP die man bekommt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.