Zum Inhalt springen

dw background!


Gast msT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Jungens und Mädels :)

Der Kando und ich haben grad eben festgestellt, dass wir kein Vernünftiges

Hintergrundbild für zB den Desktop haben!

Da hab ich mir mal den Mut gefasst und mach hier ein Thema auf, und frage!

Kann das jemand von euch? Also sowas richtig cooles machen!

Mit dem DW Skull vielleicht?

Super Auflösend natürlich :)

Würde es ja gern selber machen! Aber ich bin da iwie unfähig zu! Mir fehlen die nötigen Talente!

Desweiteren wollte ich fragen ob mir jemand ein ForumLogo machen kann?!

Wollte das für die Esl nutzen damit ich da was Werbung machen kann :) (88x31 Pixel)

Freu mich auf Posts und Kreative Bilder.

Gruß msT

Bearbeitet von msT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dwqlwallpaper.jpg

5min quick&dirty - basiert auf dem quake live wallpaper (1440*900)

hoffe das bild ist nicht zu groß für die anzeige - fahre ne auflösung von 1680*1050 =)

Bearbeitet von am
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das was der "am" reingestellt hat is schon suuuper krass. respekt!

Meinst du, du bekommst sowas auch mit Css hin oder so?

In der Mitte der Skull kann ja bleiben, aber vielleicht ein Css Background oder so?^^

Die von remo sind zwar auch super, aber für meine Desktopauflösung nicht so optimal.

Hab auch 1680x1050, und das sieht dann iwie kacke aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das was der "am" reingestellt hat is schon suuuper krass. respekt!

Meinst du, du bekommst sowas auch mit Css hin oder so?

In der Mitte der Skull kann ja bleiben, aber vielleicht ein Css Background oder so?^^

Die von remo sind zwar auch super, aber für meine Desktopauflösung nicht so optimal.

Hab auch 1680x1050, und das sieht dann iwie kacke aus!

ich schau mal was sich so basteln lässt. bin nicht gerade "skilled" was photoshop angeht aber ich weiss mir zu helfen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry ich geb auf...... es gibt 1 ganzes offizielles cs bild..... rest ist ebenfalls nicht erwähnenswert..... ohne grundlage kann ich nichts "zaubern" sry..

aber vlt hast du ja irgendnen bild als grundlage. kann natürlich auch ein vorhandenes bild mit dem CS:S, sowie DW tag versehen oder kA =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, dann lass das mit dem Counterstrike!

Könntest du von dem was du oben in rot gezaubert hast vielleicht in schwarz machen?

Da wo oben die Linien die farben trennen, könntest du das bei dem neuen Bild silber betonen? also die Linien einfach silber machen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, die haben ne Größe von 88x31 px.

Mal schaun was ich hinbekomme. Da du ja nicht auf das rot von Am eingegangen bist, probier ich es mal mit deinem schwarz und silber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Für meinen Geschmack etwas zu viel Feuer, aber ok. Dennoch finde ich es ok, wenn man dieses Layout so lässt und nur farblich und vom Stil her etwas ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.