Zum Inhalt springen

Empire: Total War


Gast Bauerranger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Bauerranger
Weiß jemand, wie man mehrere Sachen auf einmal erforschen kann?

Und wie stiehlt man Technologien?

Um mehrere Sachen gleichzeitig zu erforschen musst du mehrere Schulen bzw Unviersitäten/ Akademien haben.

Dann klickst du oben im Forschmenü einfach die Akademie an die das gewünschte erforschen soll.

Technologien steheln kann man glaube ich mit Agenten?

Übersicht ist in Gefechten höchstens ein kleinen bisschen verloren gegangen aber das kann auch gewollt sein.

Im Mittelalter zwei verschiedene Partein zu haben und Schwertkämpfer gegeneinander anstürmen zu lassen ist denke ich sowieso übersichtlicher.

Bearbeitet von Bauerranger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sarangeti

Mit der verlorenen Übersicht meine ich eigentlich die auf der Kampagnenkarte.

Schlachten finde ich sehr übersichtlich, auch dank der guten Grafik lassen sich alle Truppen gut auseinander halten und koordinieren.

btw: habt ihr schonmal eine Seeschlacht gewonnen?

Ich stell mich in Seeschlachten immer so dusselig an dass ich auch mit einer Übermacht nicht gewinne.

Wie geht ihr vor und welche Munition verschießt ihr zu Beginn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bauerranger
Mit der verlorenen Übersicht meine ich eigentlich die auf der Kampagnenkarte.

Schlachten finde ich sehr übersichtlich, auch dank der guten Grafik lassen sich alle Truppen gut auseinander halten und koordinieren.

btw: habt ihr schonmal eine Seeschlacht gewonnen?

Ich stell mich in Seeschlachten immer so dusselig an dass ich auch mit einer Übermacht nicht gewinne.

Wie geht ihr vor und welche Munition verschießt ihr zu Beginn.

Seeschlachtem mit vielen Schiffen würde ich immer auf Automatisches Angreifen klicken. Also so das deine Schiffe automatisch zum Gegner fahren. Alles andere ist mir zu hektisch. Bei 3-4 eigenen Schiffen steuer ich sie allerdings immer selbst. Und naja in der Kampagne würd ich wohl Schrottkugeln, zwecks entern, verschiesen. Ansonsten so schnell wie möglich versenken. Finde die Seeschlachten eh noch verbesserungswürdig, aber ich spiel Preusen mir ist das egal.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sarangeti

Hat bisher jemand passable Mittel gefunden, einen Aufstand bzw. eine Rebellion friedlich zu unterbinden?

Ich musste bisher immer mit meinen Truppen ran und habe jetzt sogar bei einer ziemlich großen Rebellion Warschau verloren, was mich ziemlich hart trifft weil da meine zweite Schule war.

Ich hatte kurz vor den Rebellionen ein Brief bekommen den ich unterzeichnen sollte aber ich habe kein Menü gefunden, wo der Brief und dessen Forderungen nochmal aufgelistet waren und ich ihn annehmen konnte.

Hinzuzufügen wäre noch dass es in meinen Provinzen sowieso nicht besonders rosig aussieht, die ganze Unterschicht ist mehr oder weniger unzufrieden und die Steuern in allen Provinzen auszusetzen kann ich mir nicht erlauben. Was hilft dagegen, außer Kulturgebäude zu bauen und die Steuern etwas zu senken? Spiele mit Preußen also mit (in) einer absoluten Monarchie

Bearbeitet von Sarangeti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem hatte ich fest mit einer Koop-Szenario Karte gerechnet, welche nun wieder nicht dabei ist. Das hat mich schon so extrem an den alten Teilen genervt. Würd einfach gerne mit nem Kumpel zusammen die Weltherrschaft an uns reißen. .

Gibt es doch schon seit M. TW Kingdoms.

Sowie mit diversen Mods.

Ich brauche für Empire noch voher einen neuen Rechner, und sonst werde ich noch warten bis die ersten vernünftigen Mods da sind, die Vorgänger bisher haben mich immer enttäuscht und wurden erst mit Mods von Spielern "mundgerecht" verarbeitet. Zudem meist lächerlich einfach und dumme KI :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir auch geholt, tolle sache, wie schon der vorgänger.

Leider habe ich ABARTIG viele crashes, so dass ich bisher nur wenig gezockt habe und irgendwie auf kommende patches hoffe.

Mal sehen...

Hab mal paar einstellungen runtergeschraubt, nun sind die crashes zurückgegangen...

Bearbeitet von Paldox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bauerranger
Habs mir auch geholt, tolle sache, wie schon der vorgänger.

Leider habe ich ABARTIG viele crashes, so dass ich bisher nur wenig gezockt habe und irgendwie auf kommende patches hoffe.

Updatenews vom 10.03:

Empire: Total War

  • Fixed Alt-Tab issue which prevents players from switching away from a fullscreen window
  • Fixed text rendering for certain resolutions
  • Fixed localized font overrun issues
  • Fixed a variety of crash and memory leak issues
  • Fixed a variety of multiplayer client lock
  • Fixed trade nodes for those nations with resource in home region which caused unprofitable trade theatre routes eg: Sweden and Marathas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch für „Empire: Total War“ birgt Probleme 11. März 2009, 19:07 Uhr

Mit „Empire: Total War“ (ETW) schicken The Creative Assembley und Sega eine altehrwürdige Strategiespielreihe in eine neue Runde. Der seit gestern verfügbare erste Patch zum Spiel sorgt allerdings für handfeste Probleme.

Zwar behebt die über Steam automatisch verfügbare neue Version einige Problem, doch scheint damit auch ein schwerwiegendes neues Problem Einzug gehalten zu haben. Wer nach der Installation des Patches in die Schlacht-Ansicht von „Empire: Total War“ wechselt, dürfte sich in der Regel sofort auf dem Desktop wiederfinden. Die Entwickler sind bereits über dieses nur in nicht-englischen Versionen des Spiels auftretende Problem informiert und arbeiten unter Hochdruck an einer Lösung. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll ein Hotfix noch am heutigen Abend erscheinen.

Wer nicht warten will, kann das Problem durch das Umstellen der ETW-Sprache auf Englisch beheben. Dazu muss in Steam mit rechts auf den ETW-Eintrag geklickt werden, wo in den Eigenschaften unter dem entsprechenden Reiter die Sprache umgestellt werden kann. Da unklar ist, inwieweit ein solcher Schritt nach dem nächsten Patch wieder rückgängig gemacht werden kann, ist das Umstellen nur bedingt und in jedem Fall auf eigene Verantwortung zu empfehlen.

Also Vorsicht mit dem Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Vorsicht mit dem Patch.

Du bist vielleicht lustig.

Ich kann auch nicht mehr weiterspielen weil ich direkt zu Beginn der Schlacht einen weißen Bildschirm bekomme und auf den Desktop crashe.

Aber das Problem hatte ich auch schon vor gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok es läuft bei mir, ab heute, alles wieder einwandfrei, sogar mit verbesserte Performance, was sich hauptsächlich in den verkürzten Ladezeiten bemerkbar macht.

Also momentan macht das Zocken wieder großen Spass, auch wenn ich von allen Seiten auf die Mütze bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dieser Patch nun sicher oder benötigt er ein Workaround? Geladen hab ich ihn noch nicht, wegen eben jener Warnung.

Ich würde dir raten, wobei ich keine Garantie übernehmen nöchte, ihn zu laden. In verschieden Foren wird berichtet dass viele wieder fehlerfrei und zusätzlich mit verbesserter Performance spielen können, jedoch ist das nicht bei allen so, wenn doch bei den meisten.

Bei mir hat es zumindest geholfen und ohne den Patch geladen zu haben kann man sowieso nicht zocken oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ok sorry, ich dachte es bessert sich bei euch.

Ich hatte genau das gleiche Problem, also mit dem weißen Bildschirm kurz nach dem Betreten einer Schlacht und direkt nach dem Patch war alles wieder in Ordnung.

Kann mir das nicht erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Game jetz auch, die meisten Kills die ich hab sind aber immer irgendwie Friendly Fire Kills o.O

Die Einheiten stellen sich immer so auf das die ihre Kollegen mit treffen -.-

Du sollst die ja auch nicht hintereinander stellen, sondern eher nebeneinander, dazu am besten noch in Dreierreihen, so dass du volle Schusskraft aufbringen kannst.

Mit den Kanonen, vor allem wenn man Karätscheladungen bereits erforscht hat, sollte man aufpassen, denn wenn die eigenen Soldaten nahe an den gegnerischen stehen kann es passieren, dass auch die ( also die eigenen ) eine volle Ladung abbekommen ^^ .

Ach und noch was: Autofire und die Einheiten nur in die richtige Position bewegen, ist um einiges effektiver als die gegnerischen Einheiten direkt anzuklicken. (Linieninfantrie, Miliz usw. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.