Zum Inhalt springen

Anime


Gast WillardBL
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Elfenlied hab ich Vector 1 und 2 und Gits inzwischen bis Standalone 2nd Gig vol 3

Neoen Genesis sollte man sich unbedingt anschauen aber auch die 2 Filme wegen der alternativen Enden, is aber auch ziemlich fertig....

Lohnt sich auf jeden Fall

Auch noch super

Escaflowne/ Record of Lodoss War + ROLW Chronicles.. uuuund SAMURAI Champloo sooooo geil

Gundam Seed + Gundam Seed Destiny is auch hammer

Tsukihime ( gehts um Vampire grob gesagt ) is ma übelst geil aber recht unbekannt dennoch mega gut

etcetc... hab da einige ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zu Heavy Metall F.A.K.K.2 ..... der erste Teil war imo viel Besser.

Hat den jemand gesehn?

Ich weiss nurnoch das er nach seinem Erscheinen recht schwer zu bekommen war da er direkt auf dem Index gelandet ist .... zu Gewaltverherrlichend.

Den könnten sie ja eigentlich jetzt wieder Freigeben .... den was so im Fernsehn läuft ....

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Joa Black Lagoon bin ich mir im Moment auch am reinziehen, bin grad bei Folge 5 ist echt Hammer, geht ab der Film ^^

edit: oha da habt ihr ja nen alten Thread ausgegraben ^^

Ich kann sonst noch folgende Animes empfehlen: Elfen Lied, Berserk - wer auf Gemetzel mit recht guter Story steht ,),

Tenjou Tenge - so Martial Arts mäßig auch Hammer, Juuni Kokuki - der is im Moment mein absoluter lieblingsanime ist so Fantasy/Adventure und nen anime mit so geiler Story und Charakterentwicklung hab ich schon lange nich mehr gesehen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir letzt von meiner Sister Tsubasa Chronicles ausgeliehen , ganz lsutig

Ist Tsubasa Chronicles nich der mit der Prinzessin oder so und den Typen die durch die verschiedenen Welten Reisen und irgendwie so Federn oder sowas für die Prinzessin wiederfinden müssen wiel die ihre Kräfte oder Gedächtnis verloren hat? Den hab ich auch mal angefangen zu schauen fand ich auch gut aber aus irgendeinem Grund hab ich dann net mehr weiter geschaut ,)

Achja .hack//SIGN ist auch noch nen geiler Anime, handelt von einem MMORPG wo ein Junge drin gefangen is der in der realen Welt im Koma liegt und an das Game angeschlossen is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von .hack// gibts mehrere spinoffs zu dem real existierenden mmog, was carnage mal wieder verschweigt. ;) wovon SIGN die beste, weil auch sehr düster gehaltene serie ist. die neuen sind alles zu merchandisingzwecken auf kinder umgemünzt worden.

ich schau mir öfters texnolyze an, da ich es endlich komplett habe. einfach klasse serie, wo es mit guter story und splatter einfach spaß macht. ;)

juuni koki hat den namen "12 Kingdoms" bei uns und ist bei Anime Virtual erschienen. ursprung ist eine romanserie einer japanischen autorin, die eine komplett eigene welt mit vielen details kreiert hat. man kann es mit tolkien vergleichen von der dichte der welt her. leider gibt es nur 45 folgen offiziell, obwohl 60+ fertig sind. da keine guten quoten im fernsehen vorlagen, wurde einfach mal die ausstrahlung eingestellt.

achja, uralt-thread. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......

juuni koki hat den namen "12 Kingdoms" bei uns und ist bei Anime Virtual erschienen. ursprung ist eine romanserie einer japanischen autorin, die eine komplett eigene welt mit vielen details kreiert hat. man kann es mit tolkien vergleichen von der dichte der welt her. leider gibt es nur 45 folgen offiziell, obwohl 60+ fertig sind. da keine guten quoten im fernsehen vorlagen, wurde einfach mal die ausstrahlung eingestellt.

achja, uralt-thread. ;D

Ui jetzt echt, 60+ ??

Weißt du zufällig ob man da irgendwie rankommen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......

juuni koki hat den namen "12 Kingdoms" bei uns und ist bei Anime Virtual erschienen. ursprung ist eine romanserie einer japanischen autorin, die eine komplett eigene welt mit vielen details kreiert hat. man kann es mit tolkien vergleichen von der dichte der welt her. leider gibt es nur 45 folgen offiziell, obwohl 60+ fertig sind. da keine guten quoten im fernsehen vorlagen, wurde einfach mal die ausstrahlung eingestellt.

achja, uralt-thread. ;D

Ui jetzt echt, 60+ ??

Weißt du zufällig ob man da irgendwie rankommen kann?

Das es keine guten Quoten gab find ich ma seltsam, vor allem da eigentlich jeder der den Anime kennt ihn supergeil findet und man kaum negative Kommentare liest meine ich....

edit: Argh doppelpost, hab wohl statt auf editieren zu klicken auf neue antwort gedrückt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carni

da kannst lange suchen, wirst nix finden. nachdem das bekannt war, das nur sowenige folgen ausgestrahlt werden, haben sich viele bekannte fansubgruppen dran gemacht, die restlichen folgen zu bekommen. einfach keine chance. die serie lief auch nur auf wowow (pay-tv), wo die eh sehr krass auf die quoten schauen. und sie kam glaub ich nachts, wo eh die interessanten sachen laufen. das buch selber ist ein bestseller in japan, aber anime wollte keiner schauen. in den usa und bei uns sind nur die 45 folgen erschienen.

@skarj

texnolyze etnwickelt sich storymäßig leider erst ab der 3ten folge. die ersten beiden sind wohl dazu da, um einfach mal das gehirn auszuschalten. ;) jedenfalls kommt später eine hammerfette storyline.

@iceviper

scrapped princess ist auch eine gute serie, geht es hier auch um toleranz und menschenwürde in der story. sehr gute zeichnungen, guter soundtrack, angenehme charaktere. die gibts ja inzwischen auch auf deutscher dvd.

wenn man lapute erwähnt, soltle man einfach nur studio ghibli sgen, denn der rest von denen ist ja auch spitze bis auf wenige ausnahmen (u.a. das wandelnde schloß).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die Tenjou Tenge folgen recht geil und die 2 ultimate fight ova´s

dann noch samurai Champloo is recht nice

chrono crusade war nich schlecht aber als comic

dann noch trigun etwas daneben aber geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was mich an vielen Animes zu denen es ein Manga gibt nervt ist das die oft nen schlechtes Ende haben und abrupt enden wohingegen der Manga da noch viel weiter geht :/

Da fällt mir grad noch Gantz ein der is auch n cooler Anime, endet aber leider auch sehr abrupt und der Manga is da 10x besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

animes kosten mehr als Mangas in der Herstellung, deswegen wird auch mehr daruaf gerachtet, ob die ankommen. Dann ist man auch so frei, letzte Folgen zusammenzuschnipseln und dann das Resultat als Ende laufen zu lassen. Mir fällt da Air Master ein. Gute Kloppserie, Zeichnugnen ok, Charaktere ok. Die Serie war auf 52 Folgen ausgelegt. Nach Einbruch der Zuschauerzahlen wurde ganz fix eine Endfolge produziert, die ausgestrahlt wurde. Also 22 normale Folgen + spezielles Ende. Das Ende stand in keinem Bezug zum Rest der Serie. Das war so ein eklatanter Unterschied, das ich mir das gemerkt habe. So schlimm hatte ich es noch nie erlebt.

Bei Mangas hast aber noch das Problem, wenn der Zeichner sehr bekannt ist und auf einmal kein Bock mehr hat, dann wird es auch nix mit dem Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grottenolm

ui der thread is schon ein wenig angestaubt ;) aber ich hab mir GITS SAC 2nd GIG zugelegt. sehr nett :) bin allerdings noch ncihjt durch mit gucken....hab einfach zu wenig zeit dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.