Zum Inhalt springen

Anime


Gast WillardBL
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jop, die 3 Filme gabs auf Tape bei uns, die Nachfolgeserie hat es aber nicht mehr zu uns geschafft, darüber bin ich auch froh. :) Wenn ich darüber nachdenke, was ich für Schrottanimes vor 10-15 Jahren gesehen habe, weil nichts anderes da war, wird mir schlecht. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gankanar

hab mir in den letzen paar tagen gantz und samurai champloo komplett reingezogen! ab 5 stunden am stück wirds anstrengend, aber samurai champloo is zu geil, da kann man einfach net aufhören ^^

heute bin ich über "Mermaid Forest" gestolpert! die ersten beiden folgen machen nen ganz guten eindruck! ich denk die restlichen 11 episoden werd ich mir auch noch zu gemüte führen! ;)

Mermaid_Forest__Vol.1__Cover.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......

juuni koki hat den namen "12 Kingdoms" bei uns und ist bei Anime Virtual erschienen. ursprung ist eine romanserie einer japanischen autorin, die eine komplett eigene welt mit vielen details kreiert hat. man kann es mit tolkien vergleichen von der dichte der welt her. leider gibt es nur 45 folgen offiziell, obwohl 60+ fertig sind. da keine guten quoten im fernsehen vorlagen, wurde einfach mal die ausstrahlung eingestellt.

achja, uralt-thread. ;D

Hast du zufällig ne Ahnung ob es die Romane auf Deutsch kriegt und ob man die überhaupt noch bekommen kann?

Es soll ja glaube ich 7 Bände geben, bei Amazon gibts nur 1 bei ebay und sonst im Inet hab ich nichts gefunden.... gibts die überhaupt auf englisch oder nur auf jap.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carnage

Also bei Tokyopop USA ist die Nummer 1 vom Roman erschienen (Link). Ich habe auch schon gelesen, das es schon 3 Ausgaben davon geben soll. Mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen. Du kannst ja mal an meinen Händler des Vertrauens rantreten und ihn fragen (Link). Er hat eher Verbindungen zu Verlagen.

@hushrim

Meinst du die TV- oder DVD-Fassung von Naruto? Denn die TV ist massiv geändert worden, während auf DVD die blutigere originale Version vorliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hushrim

Meinst du die TV- oder DVD-Fassung von Naruto? Denn die TV ist massiv geändert worden, während auf DVD die blutigere originale Version vorliegt.

hi, meine die originale aus japan mit engl. sub :) macht süchtig :twisted:

die deutsche... hab nur einmal reingezappt, geht dann voll richtung deutsches dragonball finde ich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Major.Vash
Nix Raubkopie! ;) EVA und Berserk gibts schon für 10 € teilweise, also das sollte schon erschwinglich sein.

das sind meiner meinung nach auch Filme die man als Fan haben sollte ich habe die kompletten boxen sets hier stehen :)

Trigun mach ich aber am meisten daher is auch der 2 teil meines namens ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gankanar
Nix Raubkopie! ;) EVA und Berserk gibts schon für 10 € teilweise, also das sollte schon erschwinglich sein.

wer redet hier von raubkopie ... :-\"

sowas is doch verboten und wird mit bis zu 5 jahren freiheitsentzug geahndet!

[-X

aber wo ich 7 dvds von eva für 10 eier herbekomm, musste mir jetzt ma erzählen.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ne TV-Serie mit 13 Folgen und 1 Movie, dazu noch Specialfolgen über die beiden Hauptcharakter der Serie. Der Schauspieler des Onizuka ist einfach nur göttlich. Kann ja mal was zum Sommertreffen mitbringen, wenn du auch kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, war eben beim Händler und habe wegen 12 Kingdoms-Roman gefragt. Laut dem Programm von Toykopop D soll der erste Band von 7 Büchern insgesamt im August erscheinen. Ab Juli wird es eine Leseprobe auf www.tokyopop.de geben. Bin ja echt gespannt, ob eine packende Übersetzung vorliegen wird.

@willardbl

ich komm auf 2mbit up, aber sowas werde ich nicht öffentlich in diesem forumsteil machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, war eben beim Händler und habe wegen 12 Kingdoms-Roman gefragt. Laut dem Programm von Toykopop D soll der erste Band von 7 Büchern insgesamt im August erscheinen. Ab Juli wird es eine Leseprobe auf www.tokyopop.de geben. Bin ja echt gespannt, ob eine packende Übersetzung vorliegen wird.

@willardbl

ich komm auf 2mbit up, aber sowas werde ich nicht öffentlich in diesem forumsteil machen.

Ui nice, werd mir das auf jeden Fall kaufen, is doch dann auf Deutsch oder?

Englisch kann ich zwar auch gut aber bin net so der Fan von englischen Büchern ,)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

akira, golden boy der typ is lustig! Hellsing sabber, ghost in the shell und mein persönlicher fav is COWBOY BEBOP bloss schade das das net mehr läuft und ich hab leider net ale folgen sehen können auf mtv :( bzw muss das noch ne 2te staffel geben! und net vergessen Street Fighter der anime Film is nur goil! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.