Zum Inhalt springen

Warhmmer 40K Spieler gesucht


Gast am
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
gibt ja sogar seit anfang diesen monats nen neuen imp codex sowie neue minis stierka. das ist doch mal ein grund wieder anzufangen *lala*

Zumal der Codex erste Sahne für jeden ist der "klassische" Militärmini lieber mag als SMs & co. Ich hab die Tage auch einen "alten" Freund von mir überzeugt mir Futter für meine Tyraniden oder Space Marines zu bieten. Sobald Vulkan He'stan verfügbar ist wird meine Kompanie auch hochoffiziell eine Salamanders Kompanie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so hab ne bestellung bei waylandgames laufen. hoffe mal, dass die sachen anfang nächster woche ankommen. dann habe ich meine armee schon son gut wie fertig :D isnsofern jemand in der nähe von mönchengladbach wohnt, kann man gerne mal ein treffen organisieren (bin absoluter newb ;D). würde mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.