Zum Inhalt springen

IQ Test ...na dann legt mal los ;-)


Gast Cloaki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jo so Zeugs wird heutzutage gerne auch als Einstellungstest mitverwendet.

Ist gar nicht so schlecht wenn man ab und an mal einen macht.

Ich hatte 4 Fehler drinn, 3 bei der Aufgabe" Führen sie die Zahlenfolge fort:"

Und 1 Fehler bei "Frage 15 des IQ Tests: Markiere das Wort, welches nicht zu den anderen paßt:

Mann Brecht Ende Heine Defoe

"

Ich binn da echt 5 Minuten lang nicht dahintergekommen um was es da überhaupt geht ^^

Dann habe ich geraten und war eben falsch.

Der amtliche hat glaube 60 Fragen bei einem Zeitlimit von 30 oder 45 Min ist aber nicht schwerer als dieser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeeeha, 90 :yeah:

Laut dem test bin ich also dumm wie Semmelbrösel :shock:

Ich habe auch 90 ^^

90-110 ist der Durchschnitt in Deutschland, 130 und darüber ist schon ein beachtlicher Wert.

Also Yogi wir sind nicht dumm wie Semmelbrösel sondern nur "fast" so dumm wie Semmelbrösel... na immerhin ^^;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann kann ja auch einen DW-IQ Test schreiben, z.B. welche Waffe passt nicht in die Reihe: Repeater, Gauss, Punisher, Beamer, MCG, Cycler, Suppressor, AMP

Oder, nicht ganz so leicht, welche Basis: Azeban, Bel, Akkan, Andvari, Atar, Anu, Baal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann kann ja auch einen DW-IQ Test schreiben, z.B. welche Waffe passt nicht in die Reihe: Repeater, Gauss, Punisher, Beamer, MCG, Cycler, Suppressor, AMP

Oder, nicht ganz so leicht, welche Basis: Azeban, Bel, Akkan, Andvari, Atar, Anu, Baal

Aber net nur PlanetSide, da bleiben die meisten wohl auf der Strecke ^^

Ich würd sagen: Baal passt net weil kein Dropship Center, wobei ich Anu noch nie gehört habe?

Aber welche Waffe soll den falsch sein? Empire sind verschiedene dabei, teilweiße sogar common pool. Bis auf die MCG sind alle Standard oder Medium Waffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber net nur PlanetSide, da bleiben die meisten wohl auf der Strecke ^^

Ich würd sagen: Baal passt net weil kein Dropship Center, wobei ich Anu noch nie gehört habe?

Aber welche Waffe soll den falsch sein? Empire sind verschiedene dabei, teilweiße sogar common pool. Bis auf die MCG sind alle Standard oder Medium Waffen...

Was wohl die Lösung ist denn die MCG wäre die einzigste HA Waffe in der Liste da alle anderen nur ME oder Cloaker Weapons sind ;-)

Hm irgendwie steigt mein IQ gerade wenns um PS geht ^^

Cloakis IQ +200!

Und wer Anu nicht kennt, gehört mit dem Beamer erbeamt!

Anti TR Aktion? Sollte man doch wissen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wohl die Lösung ist denn die MCG wäre die einzigste HA Waffe in der Liste da alle anderen nur ME oder Cloaker Weapons sind ;-)

Hm irgendwie steigt mein IQ gerade wenns um PS geht ^^

Cloakis IQ +200!

Und wer Anu nicht kennt, gehört mit dem Beamer erbeamt!

Anti TR Aktion? Sollte man doch wissen ^^

Hmm, ich hab grad geschaut. Anu ist ein Tech Plant, womit meine Lösung Baal ja falsch wär. Also was ist dann die Lösung?

Azeban - Dropship auf Amerish

Andvari - Dropship auf Esamir

Bel - Dropship auf Forseral

Akkan - Dropship auf Ishundar

Baal - Tech Plant auf Ishundar

Anu - Tech Plant auf Forseral

Atar - Dropship auf Oshur

und nu?

Bearbeitet von Mirage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja wenn Lento da keinen Fehler selber gemacht hat und das ernst meint......

Es bleibt nur eines noch übrig nachdem das erste Rätsel gelöst wurde?

Einfach mal das was man auf der Map sieht weglassen.

Wenn Anu, und ich binn mir sicher die Base ist, die Fors als erstes von VS verbindet hat, hat DW dort die meisten Niederlagen kassiert.

Ich erinnere mich gut daran ;-)

Der Rest wurde sehr oft erfolgreich von DW eingenommen mit Ausnahme von ANU ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wohl die Lösung ist denn die MCG wäre die einzigste HA Waffe in der Liste da alle anderen nur ME oder Cloaker Weapons sind ;-)

Kann nicht die richtige Antwort sein, dann denn hätten wir ja drei Gruppen: SA/MA/HA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal das was man auf der Map sieht weglassen.

Nee, die Lösung ist schon auf der Map und nicht in der Geschichte.

Beide Lösungen haben sogar praktische Bedeutung im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nicht die richtige Antwort sein, dann denn hätten wir ja drei Gruppen: SA/MA/HA.

Ok ich mus leider mal pennen gehen *G*

Noch ein Versuch, der ist gewagt da ich mir selber nicht mehr sicher binn.

Was Anu angeht bleibe ich mal dabei "DW'Trauma" gegen TR, es ist doch Anu was aus der Rolle tanzt sozusagen???

Möglicherweise noch die Camperbase gegen TR die wir sehr oft benutzt haben.... .

Bei den Waffen, ich denke das habe ich geknackt jetzt ;-)

Alle Waffen benutzen 9mm außer der BEAMER!!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Waffen, ich denke das habe ich geknackt jetzt ;-)

Alle Waffen benutzen 9mm außer der BEAMER!!! ;-)

Bingo.

Die Frage mit den Basen ist zugegeben auch ziemlich Tricky, da muss man schon ein ziemlicher Freak sein, um die aus dem Kopf zu lösen. Also nach 1 Jahr Pause hab ich zumindest schon Probleme noch zu wissen welche Basis auf welchen Kontinent ist, besonders seit die Homeconts getauscht wurden. Einige Basen waren ja früher sozusagen "Stammbesitz" und wurden nie preisgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm mit 1 bist du fast so intelligent wie ne Fliege

Da fällt mir die Geschichte mit dem Mann ein, der einen IQ von 75 hinbekam und das fast ganz ohne Gehirn. Hat man nur gemerkt weil er Lähmungserscheinungen im Bein bekam. War übrigens ein Beamter.

Hier der Artikel:

http://www.aerzteblatt.de/v4/news/news.asp?id=29225

(Die schwarzen Flächen auf dem Bild sind erweiterte Liquorräume, die das Gehirn verdrängt haben.)

Bearbeitet von Lento
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.