Zum Inhalt springen

Suche neues TV-Serienfutter


Gast Caramia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

langsam gehen mir meine Serien aus. Kennt wer gute, bevorzugt SiFi, Serien die man gesehen haben sollte?

Star Trek habe ich (fast) durch, dann kommt SG Atlantis. Das hat aber auch nur 4 Staffeln, verschafft mir aber noch etwas Zeit was neues zu besorgen ^^

Bin für Vorschläge aller Art offen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste echt alles an Star Trek durch?

Voyager, DS9 u.s.w?

Stargate SG1 hat immerhin 10 Seasons ^^

Painkiller Jane (kA)

Farscape (4 Seasons)

Flash (kA)

Akte X (9 Seasons)

First Wave (3 Seasons)

Firefly (leider nur 1 Seasons + Kinofilm) :( *cry*

4400 (4 Seasons)

Battlestar Galactica (REMAKE! 4 Seasons der geilste "shit" ever :D )

Eureka (3 Seasons)

Babylon 5 (5 Seasons)

Sliders (5 Seasons)

Doctor Who[2005] (4 Seasons)

Earth: Final Conflict (kA)

The Twilight Zone (kA)

Andromeda (5 Seasons)

Outer Limits (7 Seasons)

Dark Angel (2 Seasons)

Lexx (4 Seasons)

Heroes (3 Seasons)

Earth 2 (kA)

Einige Serien werden noch produziert sprich es kommen noch n paar folgen/staffeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voyager, DS9 u.s.w? Durch

Stargate SG1 hat immerhin 10 SeasonsDurch

Painkiller Jane (kA)

Farscape (4 Seasons) Kenne 1. Staffel. die 4. gibts leider nur in englisch, allerdings mit deutschen Untertitel

Flash (kA)

Akte X (9 Seasons) Durch

First Wave (3 Seasons)

Firefly (leider nur 1 Seasons + Kinofilm) :( *cry* Durch und ja, leider gab es nur eine Staffel. Geniale Serie

4400 (4 Seasons)

Battlestar Galactica (REMAKE! 4 Seasons der geilste "shit" ever :D ) Staffel 1-3 Durch, stimmt, da gibts ja eine 4. hehe

Eureka (3 Seasons) ersten beiden in deutsch hab ich durch, warte schon auf 3. in deutsch

Babylon 5 (5 Seasons) Durch

Sliders (5 Seasons)

Doctor Who[2005] (4 Seasons)

Earth: Final Conflict (kA)

The Twilight Zone (kA)

Andromeda (5 Seasons)

Outer Limits (7 Seasons) Fand ich nicht so spannend

Dark Angel (2 Seasons)

Lexx (4 Seasons)

Heroes (3 Seasons) siehe Eureka ^^

Earth 2 (kA)

Vielen Dank, da sind schon mal einige gute Anregungen dabei hehe :yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Firefly (leider nur 1 Seasons + Kinofilm) :( *cry* und ja, leider gab es nur eine Staffel. Geniale Serie

Wir sind auch gerade dabei, die DVD-Box durchzuschauen *seufz* Echt klasse und wirklich zum Heulen, dass es nicht mehr gibt!!! Uns hat der Film (lief auf RTL !!!!) angefixt ;)

Sorry für OT, aber die Serie ist echt ui geil! :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Firefly (leider nur 1 Seasons + Kinofilm) :( *cry* und ja, leider gab es nur eine Staffel. Geniale Serie

Wir sind auch gerade dabei, die DVD-Box durchzuschauen *seufz* Echt klasse und wirklich zum Heulen, dass es nicht mehr gibt!!! Uns hat der Film (lief auf RTL !!!!) angefixt ;)

Sorry für OT, aber die Serie ist echt ui geil! :mrgreen:

Jo, die Mischung aus Eastern-Western-SiFi ist der Hammer. Starke Charaktere und klasse Handlung. So eine Serie sieht man leider nur selten :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht ja so "ziemlich alles" was es gibt, viel mehr was Sci Fi angeht gibts auch gar nicht mehr ;-)

Wie wäre es mit Jericho-Der Anschlag ?

Ist zwar nicht wirklich Sci Fi aber zumindest noch ca die Richtung.

Ansonnsten gibts nur noch eines was mir nicht mehr wirklich einfällt, es war Serienstart gleichzeitig mit Eureka oder wars Jericho?

Eine Serie die auf einem Schiff beginnt, besatzung verschwunden, 2 Überlebende, stück Wald im Sommer das mit Schnee bedeckt war, ka so irgendwie fing die an..... .

Danach wurde ein Forscherteam zusammengetrommelt und es ging um Außerirdische.

Name fällt mir nicht mehr ein aber der steht hier noch nicht, sonnst wäre mir der Name wieder eingefallen.

Wenns unbedingt Sci Fi sein MUß, dann wirste kaum noch was interesantes finden und mußt auf neues warten, mir hat am meistens DS9 und Stargate Atlantis es angetan, leider auch alle schon gesehen ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Mai 2007 gab CBS anfänglich die Absetzung der Serie bekannt, doch auf Grund der großen Fan-Kampagne zur Rettung der Serie verkündete CBS am 6. Juni 2007 die Fortsetzung zur „Mid-Season“.

das internet ist so genial :D und bunt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

finde -Torchwood- ganz gut, läuft momentan die 2 Staffel auf RTL 2 Mittwochs 22 uhr.

Was mir auch sehr gefallen hat war -Jeremiah - Krieger des Donners- ist schon etwas älter von 2002-2004 oder so. Gibt leider nur 2 Staffeln. Lief bisher auch nur auf SCIFI.

Aber es lohnt sich, ist wie ich finde einer der besten Serien die ich bisher gesehen habe.

Battlestar Galactica (REMAKE! 4 Seasons der geilste "shit" ever :D )Staffel 1-3 Durch, stimmt, da gibts ja eine 4. hehe

Die 4 Staffel Rockt einfach nur.

Ich brauch auch wieder neuen Stoff, ich hoffe STARGATE UNIVERSE kommt bald :)

Bearbeitet von Raschtor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neues Stargate? Fein hehe. Stimmt Torchwood soll auch gut sein. Es geht halt nichts über einen Thread hier im Forum. Ideen lassen sich nirgends besser sammeln ^^

Was ist eigentlich "Earth"? Hat die Serie einen deutschen Namen? Ich find nix ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch nicht und das auf ner Seite wo alle Serien vermerkt sind.

Und wenn nix anständiges mehr kommt schaun wir eben "unsere kleine Farm" ^^

Meine Frau hat sich gerade "Der Doktor und das liebe Vieh" gekauft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na fang dann mal mit den richtigen Serien an ;)

How i met your mother

Dexter

Californication

Keine Gnade für Dad

King of Queens (Oldschool)

etc ^^

lohnt sich nur auf EN die deutsche sync kannste in die tonne treten!

da wären noch:

Weeds

30 Rock

Aliens in America

Becker

Breaking Bad

Carnivale

Chuck

Damages

HOUSE M.D

Til Death

Entourage

It's always Sunny in Philadelphia

Life

Lost

My Name is Earl

NCIS

Numb3rs

Prison Break (film inc!)

Primeval

Psych

Pushing Daisies

Reaper

Shark

The Mentalist

The Shield

True Blood

Two and a Half Men

Arrested Development

Saved

Standoff

The Sarah Silverman Program

DIE LISTE KANN NOCH EWIG SO WEITER GEHEN muhahahha xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir vor 3 Wochen alle Staffeln von Crossing Jordan gekauft, finde die bisher sehr interesant, bin gerade Ende der 2. Staffel.

Kannst ja mal Googeln danach, denke viele werden die kennen, läuft momentan auch bei Kabel Digi und Premiere auf den Krimikanälen.

Pathologenserie mit viel Krimiinhalt, ernsthaftigkeit wo aber auch der Humor keinesfalls zu kurz kommt durch bestimmte Personen, dazu noch neben den Fällen immer eine starke Hintergrundstory und Staffelfinale.

Ich habe Sci Fi enfach alles durch und binn auf Krimi und Co umgestiegen ;-)

Als nächstes werde ich mir die alten Columbo (Peter Falk) Serien besorgen, habe den immer gerne gesehen durch seine nervige Art ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja schade an dens erien an sich ist ja, die leben durchs fernsehen und danach wird ja bewertet ob die weiter gedreht werden oder nicht, die dvd verkäufe zählen erst viel viel später erst dazu...

aber ich zB habe garkeine zeit mir um 20:15 zB oder 19 uhr ne folge im TV anzuschauen, da ich wechselschichten habe und dann hat man noch die kaum lästigen werbepausen alle 7-10 min... klar der sender lebt dadurch, aber ist doch normal das man dann nur die boxen kauft / herunter läd, vorallem die serien die niemals als box erscheinen...

und die sender gehen ja leider nach einschaltquoten, ist also ein teufelskreis ^^ aber anderes thema...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja schade an dens erien an sich ist ja, die leben durchs fernsehen und danach wird ja bewertet ob die weiter gedreht werden oder nicht, die dvd verkäufe zählen erst viel viel später erst dazu...

aber ich zB habe garkeine zeit mir um 20:15 zB oder 19 uhr ne folge im TV anzuschauen, da ich wechselschichten habe und dann hat man noch die kaum lästigen werbepausen alle 7-10 min... klar der sender lebt dadurch, aber ist doch normal das man dann nur die boxen kauft / herunter läd, vorallem die serien die niemals als box erscheinen...

und die sender gehen ja leider nach einschaltquoten, ist also ein teufelskreis ^^ aber anderes thema...

Ich kann dir nur mal nahe legen, dir einen Festplatten-Reciver zu zulegen oder aus einem alten Rechner ne "Media-Station" zu bauen. Gibt irgendwo sogar ne kostenlose Software auf Linux aufgebaut. Den Namen der Software habe ich leider vergessen.

Ich selber habe einen Festplatten-Reciver und nehme dann die Serien auf, die ich sonst verpassen würde. Ist eine super Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählt hier auch noch S.C.C. zu? Hat zwar nur 9 Folgen in der ersten Staffel aber geht schon irgendwie.

Alternativ schaue ich mir gerade noch Fringe im TV an bzw. immer eine Woche vorher auf Maxdome.

Gruß

Xanthum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Space war seinerzeit die teuerste Serie die produziert wurde. Ich fand sie nicht trashig, hatte sogar einen gewissen Tiefgang wenn ich mich recht entsinne. Habe sie mir heute "besorgt" und werde sie mir im Urlaub mal wieder rein ziehen hehe.

@ Xanthum - was ist S.C.C.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.