Zum Inhalt springen

TCoS Website down oder kaputt?


DerUnf4ssbare
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab auf dem Sommertreff eine Premium Edition von The Chronicles of Spellborn bekommen, und wollte die heute testen.

Als ich, wie im Handbuch angegeben, auf die website www.tcos.com gehen wollte, um einen Acc zu erstellen, wurde dort nichts angezeigt.

Es ist einfach eine weiße Seite - als ob die index.html nur einen weißen Hintergrund und keine weiteren Daten enthalten würde.

Ist das bei euch auch so, oder ist irgend etwas an meinem Browser faul?

Die Seite vom US Publisher Acclaim funktioniert; kann ich da zur Not einen Acc erstellen, der dann auch für EU gültig ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich auch mal damit auseinander gesetzt und den Acclaim Support kontaktiert. Die meinten sie würden die EU-Server jetzt auf die US-Version umstellen (Free2Play).

Also könnte man entweder warten bis die fertig sind oder sich einen Account auf dem US-Server machen.

Wir haben uns entschlossen zu warten^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke mal es wird besser sein wenn wir auf die EU-Server warten weil ja auch die Verbindung besser ist und auf dem US-Server wesentlich weniger Deutsche auch anzutreffen sein werden...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.