Zum Inhalt springen

Präsentation komplett filmen nächstes Jahr???


Gast Cloaki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, nachdem ich am Samstag ja die DW Präsentation das erste mal sehen durfte, habe ich mir die Frage gestellt ob es möglich wäre im nächsten jahr, jene wirklich live zu filmen (damit meine ich jetzt keinen Livestream oder eine Liveübertragung)

Ich fand die Atmosphäre bei bestimmten Szenen einfach genial und vor allem nach außen hätte sowas eine ganz andere Aufmerksamkeit und Ausstrahlung.

Ist eben so die Frage mit bestimmten Dingen, wie z.b der Verlust der Soundqualität der Videos und die Bildqualität wenn ein Video nochmals gefilmt wird.

Davon habe ich jetzt nicht so wirklich Plan... .

Aber ich fände es schon geil wenn sowas umsetzbar wäre, so sieht man die guten Videos aber die gute Atmosphäre im Raum und auch Begrüßung etc... bekommt man ja gar nicht zu sehen.

Einfach mal eine Idee, können ja die Leute bewerten die sich da besser damit auskennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit meine ich normale Aufnahme bei Ansprachen etc.. und dann Zoom auf die Videoquelle wenn eben ein Video gezeigt wird.

Also schon so das beides darin enthalten wäre und sich eben externe schon ein Bild davon machen könnten und auch wissen woher die Stimmung kommt und auch warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja michi, wenn dann alle besoffen rumgrölen wärs nur für die anwesenden wirklich logisch warum was abgeht^^ aber trotzdem hätte es was - muss man schon zugeben

hahaha :D

2k7 hatten wirs versucht... ich war zu breit, mordegar ist der arm eingeschlafen und dann war der akku leer :D

aber lohnen tut sich sowas.. hätte wenigstens gern n verwackeltes stück als gar nix :>

/edit *2k7 uncut sucht*

... ui, gefunden. 45min am stück auf 500mb, quali ok :D davon 15min präsentation^^ könnt ich ja auch mal irgendwo hochladen

Bearbeitet von Hooker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha :D

2k7 hatten wirs versucht... ich war zu breit, mordegar ist der arm eingeschlafen und dann war der akku leer :D

aber lohnen tut sich sowas.. hätte wenigstens gern n verwackeltes stück als gar nix :>

/edit *2k7 uncut sucht*

... ui, gefunden. 45min am stück auf 500mb, quali ok :D davon 15min präsentation^^ könnt ich ja auch mal irgendwo hochladen

Na dann los los ;-)

Würde mich echt mal interesieren, gib mal bescheid wenns verfügbar wäre ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.