Zum Inhalt springen

Endwelt - Browsergame


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Druckis und Co.

Habe ein Spiel entdeckt, ein Browsergame was in einem Endzeitszenario spielt. Man kann sowohl Mensch auch Mutanten zocken (Mutaten rocken :-P )

Dort gibts auch PvP, Quests, Charakterattribute etc.

Also ich finde es lohnt sich das Game mal anzugucken.

Hier der Link : http://www.endwelt.com/signups/add?refid=171186

Viel Spaß im Game, zu erreichen bin ich unter dem Namen LAUHRA - Wenn ihr wollt können auch auch ein Team machen.

Bis dann.... :)

Lauhra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach naja als kleiner tipp: fleissig die quests machen, aber nur bis ans maximum, was drüber geht brauchst uran was seltend ist, ansonsten die char-werte mit dem wasser steigern und über nacht bei dienststelle immer mal 10std wasser sammeln gehen - so kommt man ans passende wasser, exp sind "nebensache" da ein high lvl ohne ausrüstung nichts bringt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also anscheinend laufen diese Aufträge wirklich so, einfach ma mit Fahren und gut ist. Bei den "schwierigeren" Aufträgen hatte ich sogar schonmal einen Kampf. Lass es eben neben WoW laufen, mit 2 Bildschirmen und Fenstermodus klappt das wunderbar ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe auch das es immer mehr werden ;-))

Mensch, da muss ich ja echt mal Wasser sammeln um ein Team zu gründen (Kostet 1000 Wasser) - Jeder der dazu kommen mag muss dann 100 Wasser übrig haben, können wir die Tage ja mal machen, werde nun jeden Tag etwas Wasser in meinen Bunker einlagern und dann die Tage das Team gründen und euch alle InGame bzw. hier im Forum anschreiben ;-))

Ansonsten sag ich mal bis später :-P

Und nicht vergessen, MUTANTEN rocken, Menschen kann ja jeder :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nur gesehen das man gegen Bars "Uran" kaufen kann. Ob das jedoch so ausschlaggebend ist, da bin ich überfragt. Manche Items kosten anscheinend Uran usw... ansonsten hab ich noch nix weiter gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist den mit ner Teamgründung zu rechnen?

Grade meine letzte Mission gemacht,... 1000 Wasser zusammengekratzt - Lade nun alle ein die ich unter "Rekrutierung" habe - Wenn jemand fehlt bitte hier im Forum melden!

Team heisst DRUCKWELLE (War ja klar...) - Ansonsten melden unter LAUHRA InGame! ;)

So alle MUTANTEN eingeladen, Menschen kann ich leider nicht laden - Da müsstet ihr evtl. ein Menschen-Team gründen :-//

Bearbeitet von Lauhra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja ein totaler abklatsch von Artyria.

Wenn ja solltet ihr bei der gildengründung beachten dass ihr pro Member Prozentual ansteigend Slots freikaufen müsst.

Bei Artyria waren dass teilweise schon 15000 Denare was glaube ich 15000 Wasser enspricht bei 13 Membern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte dw.Andargar noch einladen ^^

Sind nun soweit alle eingeladen - Weiss nicht wie das nun geht, müsstet eig. auf "DEIN TEAM" klicken und dann annehmen bzw. Team-Beitreten und dann DRUCKWELLE - Naja und ab und an mal Wasser spenden damit wir mehr Slots holen können und Skillen ;) Gibt tolle sachen wie z.b. mehr Panzerung für ALLE im Team oder mehr EXP pro Auftrag usw usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo genau so gehts. Bin drin,....dann lasst uns mal ordentlich lvln und auch Wasser für das Team ablegen damit wir von dem Boni alle profitieren.

Geht leider aber erst ab level 5 :/

Und danach Teamfights!! ^^

Bearbeitet von Andargar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.