Zum Inhalt springen

Suche Treiber CD für Soundblaster Audigy mit Firewire!


Gast GrafVonGreif
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast GrafVonGreif

Hallo Leute,

Ich kan meine treiberCD für meine Audigy nicht mehr finden :shock: ,naja werden einige sagen zieht er sich die treiber eben aus dem Netz, jup das funzt ja auch soweit, nur will ich mein neues Teufel Concept Magnum E 5.1 Souroundboxen Set jetzt da anschliessen aber irgendwie kommt aus den einzelen Anschlüssen nur murks raus, da kommt aus zwei ports das raus was eigentlich auf 4 aufgeteielt werden soll, oder kurz das totale chaos :)

Auf der CD (und nur da) ist ein programm womit man die einzelen kanäle testen kann :)

also wer die Sound Blaster Audigy mit 1394 port sein eigen nennt könnte mir ja mal ein Image der treibercd erstellen und sich hier bei mir melden ich geb ihm dan die daten wo er's raufladen kann :)

jungs last mich nich hängen, ich will endlich Doom3 in 5.1 zocken :(

bY

DerGreif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif
einfach auf der cd schauen wurde extra mitgelifert habe die karte

hey aze, entweder is dasgrad nich dein tag, dafür hab ich ja verständniss ODER du willst mich verarschen und darüber kann ich ja grad GARNICHT lachen :(

@Yanina, was meinste denn warum ich diesen post hier auf mache? vieleicht weil ich gestern grad nen pc von aldi gekauft habe und nun nich weiss wie er wieder aus geht oder was, klar hab ich die gesamte seite von creative schon runtergeldaden und rumgestetet umsonst macht DerGreif hier ja nioch son rumheulbittehelftmirdochjammerthread auf.

die CD fehlt mir ja nich erst seit gestern :(, ich hab schon so einiges rumprobiert und dieversen unsinn von creativlaps runtergeladen,aber das teil womit man die eizelnen kanäle ansprechen kan war nicht dabei :(

bY

DerGreif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir ja gerne helfen, Greif, aber ich habe nur lowend-onboard Sound, egal wo ich Rehner habe ;) Und ich glaube, die Treiber helfen Dir nicht wirklich :mrgreen:

Ich würde es wie folgt lösen:

Variante A

Gehe zum Mediamarkt, hole dir die Karte nochmal, copiere Dir die CD und gebe de Karte wieder zurück. Zumindest bei uns in der Gegend hat der MM immer 14 Tage Rückgaberecht, ohne dass du es ernsthaft begründen musst. (Gilt natürlich nur bei Hardware, nict bei Medien und Software ;))

Das sollte auch bei einem Onlineversender tun, weil du da ja auch 14 Tage Rücktrittsrecht hast.

Variante B

Ich schlider einem Technikmarkt Supporter mein Problem und bitte ihn mir eine Kopie anzufertigen. Die sind auch nette oft nette Menschen. Das sollte ggf auch beim Creative Support funktionieren, weil du ja keine Billigkarte hast.

Variante C

Ich frage nen Zokkkumpel von mir, ob er die CD besorgen kann, weil er Supporter und Sysad im MM ist und sie mir Samstag zur Fete mitbringt :mrgreen:

Choose Your Option ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.