Zum Inhalt springen

Borderlands


Gast n1kO*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja ich aktiviere es auch grade über steam. Bin dann iG als OberstKuebel vertreten.

Was ich noch geil finde, hab mir grade den Trailer angeschaut ist Shattered Horizon

[yt]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=A0FruVmFeFA&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=A0FruVmFeFA&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/yt]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Offiziell ist das Spiel schon seit dem 20.10. raus. Nur die Secure-Rom regestrierungsserver für Europa werden heute erst online gehn.

http://talent.87bazillion.com/soldier.php?200000005050510000000

so hab ich momentan geskilled. jetzt gehts weiter in impact und dann denke ich werd ich mal auf Metal Storm oder 1 Aid Starion gehn.

AR hab ich btw momentan auf 9. Das geht sowas von ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht

hm.. steam? ich hab nur die option über gamespy zu spielen.. ist steam zwingend erforderlich? brauche ich unbedingt einen gamespy account? und wie wollen wir überhaupt kommunizieren? ich bin bisher mit den EVE zogg0rn im mumble..

hätte schon lust mal mit ein paar leuten neu anzufangen und hunter oder "den dicken" zu spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiele auch über gamespy. werd heut nachmittag zu nem Freund fahren und dann auch im coop schmitzeln :D

Bin bei Gamespy unter Alnorad zu finden. müssten nur wen finden der hosten kann. bei mir hats nicht geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hamatchi soll nicht laufen soweit ich das gehört hab. wir haben es mit tunngle probiert. lief ganz gut war nur ein bissl laggy. können wir heut gern mal testen. denke so ab 4 sollte bei uns alles stehn. werd dann mal im ts vorbeischaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GS: dw.Lunch

hier noch n kleines tutorial wie man ein paar inis anpassen kann:

http://gbxforums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=79043

da steht unteranderem, wie man die introvideos und den voice chat abschaltet

zum hosten muss man mehrere ports im router öffnen:

"Follow the instructions provided. The ports you need to open are:

7777 (TCP/UDP)

28900 (TCP)

27900 (UDP)

28910 (TCP)

28902 - not in the readme, but opening this port helped alot of people"

quelle: http://gbxforums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=77897

Bearbeitet von Lunch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Butter bei de Fische!!!!!..... Boderlands gut oder nicht? Bringt es mehr als +3 Monate Fun und vor alllem, werde ich genug Druckies über den Zeitraum zum zocken finden, oder net?! Will mir keine "Eintagsfliege" zulegen. [-X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Druckis

Kumpel und Ich sind nun schon im Durchlauf 2 - Das kommt wenn man Borderlands 1x komplett durch hat.

Trotzdem, das macht ja nichts! Finde hier sollte jeder mal seine GameSpy ID posten damit man Online mal im Koop zocken kann!

Zu finden bin ich unter LAUHRA - Kumpel (auch Drucki) unter K3mra

Falls ihr dann mal Hilfe braucht oder mitzocken wollt sagt bescheid! ;-)

Am besten mit Mikro - das geht ab!

Lauhra - 45 Soldier

K3mra - 45 Sniper

@Partyluder? Mehr als 3mon Fun?

Also wenn du Sammelfieber bekommste haste sehr,...sehr,...sehr viel zu tun.

Es gibt ja 87 Bazillionen Waffen ;-PPP

Und das wichtigste - BORDERLANDS IS A GAME FOR REAL GAMERS !!!

Siehe dazu folgendes Video:

Zitat: "I mean : How many Guns does CoD-MF2 have? 8? 10? Thats GREAT...for a Sissy Game!"

Bearbeitet von Lauhra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich das Waffensystem so ähnlich wie in Hellgate: London vorstellen? Also mit Statverbesserungen und so?

Naja es gibt verschiedene Waffen - VERBESSERN kann man sie selber nicht.

Jede Waffe hat Stats und auch ein Aussehen was zu diesen Stats passt.

Grundstats sind:

Schaden

Zielsicherheit

Schusssequenz

Dann haben manche Waffen extras wie:

2 Kugeln mit einem Schuss abschießen

Zoom

Elementarschaden

Munitionsregeneration

Schield durchschlagen

etc etc

Siehe dafür diesen Link: http://87bazillion.com/2009/10/27/red-text-list/

Das sind sogenannte RedText - Die stehen manchmal bei einer Waffe dabei und sind dann was ganz besonderes.

Und wenn du evtl. folgenden Spruch kennst: "Es gibt immer einen größeren Fisch" dann passt er 1000%ig auf Borderlands - Es gibt immer eine Größere Waffe! Es gibt immer eine BESSERE! Man muss sie nur finden!

Mit dem Generator in diesem Game ist eine Kombionation zu 87 Baziollionen verschiedenen Waffen möglich - Nice, oder?

Ausserdem gibts auch, wie schon erwähnt wurde verschiedene Farbcodes bei Waffen, ähnlich wie in Wow:

Weiß, Grün, Blau, Lila, Gold - Wobei ich ungerne WoW als Beispiel nenne da solche Farbcodes schon in Diablo2 vorhanden waren ;-P

Noch Fragen?

Es gibt ja nicht nur Waffen wie Pistole, Revolver, SMG, Combat Rifle, Racketenwerfer, etc etc...

Sondern auch Schilde, Granaten und Class-Mods...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.