Zum Inhalt springen

Pinguin verkloppt anderen


Gast azuma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Schönes Video , es sieht sehr kalt aus und im letzten Teil sieht es stark nach Regen aus. Da macht sich wohl die nähe zum Südpol bemerkbar zumindest bei der Temperatur ^^

@Cloaki

Pinguine sind Vögel und die werden mit einem Daunenkleid geboren bis das richtige Gefieder wächst. Damit erfrieren sie nicht bis sich eine ausreichende Fettschicht gebildet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett, Königspinguine... Hats da eigentlich gestunken ? XD

War windig, hat nicht wirklich übel gestunken, habe besseres Filmmaterial auf meinen Camcorder aber zu gross und teuer von hier zum hochladen. Was blöd ist das die übergänge im zweiten film misslungen sind.

Wasser war -3C kalt ich und anderer waren schwimmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mein letzter Einsatz :)

Meine Beziehung leidet etwas sollten eigentlich 6 Wochen sein sind aber nun 9 daraus geworden....hier ist nicht wirklich viel los, Hauptstadt hat 2000 Einwohner und von diesen 9 Wochen hier werde ich ab kommender wohl die letzten 2-3 mehr oder weniger absitzen und warten...nicht wirklich funny wenn die Freundin stresst.....

Versuche noch einen Hubschrauber rundflug oder einen Tag auf die See Lion Isle zu fliegen.

Internet ist hier fucking teuer... 12cent pro minute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.