Zum Inhalt springen

Dragons Age mögliche Probleme + Lösungen


Gast muck
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn ihr die zusatzinhalte registriert, kann es durchaus sein, das diese nach dem gamestart nicht angezeigt werden.

hierzu müsst ihr folgendes tun:

start -> ausführen -> services.msc

hier findet ihr den dienst "Drage Age Origins Inhaltsupdater", diesen dann starten, ggf. gleich mit auf automatisch beim starten von windows stellen.

jetzt können eure inhalte angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durch den patch werden die 2 addons, wenn man sie registriert hat, plötzlich nicht mehr angezeigt und man müsste sie nochmals kaufen.

solltet ihr dennoch den patch schon installiert haben, könnt ihr das game gefahrlos deinstallieren und die spielstände/einstellungen können beibehalten werden. (zumindest bei vista, hab ich)

ich musste nämlich mein game wegen des patches neu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem is wirklich ärgerlich, allerdings betrifft es Win7 nicht sonderlich. Das einzige was ich bemerkt habe ist das ich das Game nicht mehr via Spieleexplorer öffnen kann. Den Schrott nutze ich eh nich. Mit den Addons und dem Patch hatte ich keinerlei Probleme, ich hatte zuerst den Patch installiert und dann die Addons.

Aber den Patch würd ich eh nicht als notwendig ansehen. Er senkt nur nochmal den Schwierigkeitsgrad auf "easy" und behebt einen Bug beim Charakterimport. Wobei das rein kosmetische Sachen sind. Außerdem wer DAO auf "easy" spielt cheatet auch bei Shootern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.