Zum Inhalt springen

Modern Warfare 2 Maps


Thravvn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Map Überblick mit Punktnamen zur Absprache:

http://tutorial.thravvn.de/Modern Warfare 2 Maps 1.0.172 R1.pdf

Wer die Karten mit Hilfe von Shockvoice mit seinem Team durchsprechen will, anbei alle MP Maps als PNG im ZIP gepackt.

Shockvoice backdrops für das Whiteboard:

http://tutorial.thravvn.de/MW2_SV_backdrop.zip

Bearbeitet von Thravvn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht

*hust* favela? milz start? wenn die milz da mal nicht abgeht :)

edit1: bei invasion hast du im osten das eine balkonhaus ausgelassen.. da sitzen meist auch einer oder 2

edit2: ab rundown ist das mehr als dürftig.. mit 3 punkten pro map kann man keine gescheite taktik fahren

Bearbeitet von MinenSpecht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MinenSpecht, jap wenn ich sage zu 50% fertig, dann mein ich das auch so;D - Das "Balkonhaus" musst du mir zeigen.

@Phash, streng dich an, da ist bestimmt noch mehr! Für jeden gefunden Fehler bin ich dankbar^^ *Notiz an mich selbst: nicht mehr von Vics sv-whiteboard abschreiben*:D

Fein das es angeschaut wurde. Das nächste update kommt bestimmt^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine Anmerkungen:

Favela: Eisdeale -> Eisdiele. Und der Milz Start sollte wohl Miliz-Start heissen :)

Highrise: die SpezNaz heissen nicht SpezNat

Invasion: DVD-Laden... eh sagt man da nicht Videothek dazu? :D

Karachi: Eisdeale

das war dann erstmal zur ersten Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geht das bei dir? wenn ich CoD Starte, dann veschiebt der bei mir immer alles was auf dem 2ten Monitor steht aus dem Sichtfeld

wenn die auflösung im spiel niedriger ist als aufm desktop, dann wird der sichtbare bereich auf dem zweiten monitor verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fang mal an:

Wasteland: Schrottplatz statt Schrott Platz - aber da sind fast alle Wörter seltsam getrennt. Mach doch Bindestriche rein und schreib das 2. Wort klein

ist auf allen neuen Maps so.

Terminal: Bürger Laden? Meinst du Bücherladen?

Sub Base - da scheints so, als hätten die 2 Sniperposis in der Mitte keine Namen. Zwischen Capture C und Capture B - Das könnte man Entweder Klimaanlage oder Schlot nennen (Nord und Süd) - der Gang davor könnten nen Namen vertragen: Gangway oder der Catwalk - Dann wär Catwalk - Aufgang das nördliche Ende und Catwalk Garage wär der südliche in der Garage. Ich mein nur, da hocken halt immer gern welche in den Schatten und der Catwalk ist wirklich markant

Skidrow: Blauer Raum und Wohnung (statt Blaue Raum und Wohung)

Scrapyard - ich würde der Röhre da rechts neben dem Gastank /Cap C noch nen Namen geben - da kann man prima rauscampen. Und Heck statt Hecks. Würde aber auch Büro und Trafo in der Singularform nehmen.

Rust: Holzhütte da is glaub ich der Punkt falsch (das müsste weiter unten sein - am Zaun. Und die Hütte im Norden müsste eine weiter rechts sein)

Rundown - da müssten mehr Punkte nen Namen kriegen. Grad die Camperposis und die Brücken.

Karachi - Café statt Kaffee :P spricht man gleich aus, aber das eine is zum reinhocken das andere zum trinken :D

das wars erstmal. Gute Arbeit und danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bürger Laden

damit ist der "burger laden"/"burger king"/"frittenbude" gemeint

kleine anmerkung meinerseits.. wir sollten worte mit nicht mehr als zwei silben verwenden.. die kommunikation muss so knapp wie möglich gehalten werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liste der offenen Punkte:

Wasteland: Schrottplatz statt Schrott Platz - aber da sind fast alle Wörter seltsam getrennt. Mach doch Bindestriche rein und schreib das 2. Wort klein --> jap aber manchmal ist da kein platz, vielleicht wechsele ich auf eine Schrift die alles groß schreibt:D (jaja ich bin faul :D)

ist auf allen neuen Maps so.

Terminal: Bürger Laden? Meinst du Bücherladen? --> Burgerladen DONE

Sub Base - da scheints so, als hätten die 2 Sniperposis in der Mitte keine Namen. Zwischen Capture C und Capture B - Das könnte man Entweder Klimaanlage oder Schlot nennen (Nord und Süd) - der Gang davor könnten nen Namen vertragen: Gangway oder der Catwalk - Dann wär Catwalk - Aufgang das nördliche Ende und Catwalk Garage wär der südliche in der Garage. Ich mein nur, da hocken halt immer gern welche in den Schatten und der Catwalk ist wirklich markant --> müssen wir mal gemeinsam drüber gehen!

Skidrow: Blauer Raum und Wohnung (statt Blaue Raum und Wohung) --> DONE

Scrapyard - ich würde der Röhre da rechts neben dem Gastank /Cap C noch nen Namen geben - da kann man prima rauscampen. Und Heck statt Hecks. Würde aber auch Büro und Trafo in der Singularform nehmen. --> habs 818 genannt, Heck done, das andere bleibt erstmal so. DONE

Rust: Holzhütte da is glaub ich der Punkt falsch (das müsste weiter unten sein - am Zaun. Und die Hütte im Norden müsste eine weiter rechts sein) --> gemeinsamer Überprüfung notwendig nötig!

Rundown - da müssten mehr Punkte nen Namen kriegen. Grad die Camperposis und die Brücken. -> gemeinsamer Überprüfung notwendig nötig!

Karachi - Café statt Kaffee :P spricht man gleich aus, aber das eine is zum reinhocken das andere zum trinken :D -->???? wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.