Zum Inhalt springen

Rollenbilder Global Agenda


Gast Nihilanth
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hola,

ich habe mir zwar das .psd File zum erstellen von Rollenbildern runtergeladen und auch das passende Plugin für Paint.net installiert, allerdings habe ich auf meinem Win 7 Rechner wohl kein Arial Bold, sondern nur Arial Black.

Außerdem ist das ganze mit dem Plugin natürlich nicht wie mit dem echten Photoshop und es fehlen wohl auch einige Funktionen.

Daher wäre ich jemand sehr dankbar der einfach mit folgendem Backdrop die Rollenbilder für Trial, Member, Orga und Teamleiter für GA erstellen könnte.

(Ich selbst habe leider kein PS sonst würde ich mich selbst ran machen.)

Eine Abkürzung obendrüber wird nicht benötigt.

Vielen Dank schonmal im voraus.

picture.php?albumid=69&pictureid=841

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw noch n tipp:

wenn man ein bild verkleinert oder vergrößert werden die pixel interpoliert.

d.h. man hat immer verlust von bildschärfe.

beim verkleinern sollte man immer nachschärfen. und wenns so klein ist auch ruhig etwas überschärfen.

ga_player.jpg

picture.php?albumid=156&pictureid=842

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ich finde das obere ebenfalls besser das untere finde ich auch überschärft. Trotzdem danke für den Tip mit GIMP, sagt mir auch was, dachte aber das wär nur für Linux.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.