Zum Inhalt springen

Aliens vs Predator


Gast Amasan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wollte schnell bescheid sagen, man kann das spiel über eine deutsche IP nicht spielen!

http://stigma-videospiele.de/wordpress/?p=3445#more-3445

“Da dieses Spiel nicht in Deutschland erscheinen wird, wird es nicht möglich sein Sie (Anm. d. Verfassers: die Importversion) mit einem Deutschen Steam Account spielen zu können. Mehr können wir bezüglich diesem Anliegen auch nicht sagen. Bitte entschuldigen Sie die Problematik.”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach 1 Tag intensivem Betaspielen kann ich sagen:

1. das Spiel ist nicht so dynamisch und cool wie AvP2 war.

2. Gibt es "zuviel" was man tun kann .. viel zu viele möglichkeiten => zuviele Tastaturbefehle (ich hab: WASD, Leer, Q, E, R, T, H, Mouse1-5 belegt und die brauch ich PERMANENT) ... für mich viel zu hektisch.

3. ist die Steuerung der Aliens absolut gewöhnungsbedürftig.

4. 99.9% der Kills macht man als Alien / Predator mit Sprinten + Greifen (instantdeath) ... ziemlich langweilig und OP...

5. Als Marine oder Predator muss man seine Waffen so blöd aufheben, diese spots sind meistens becampt durch sniper oder getarnte Predators. ... Die alien hingegen geniessen das infinite ammo "beissen/schlagen" :D

6. Ich kann nicht bestätigen, dass man nur skinns auswählen kann statt richtige klassen. In der Demo gibts leider nur 1 Art pro Rasse die man spieln kann. Man kann aber theoretisch umstellen, nur sind alle noch "gesperrt" - ich weiss daher halt nicht, sind das klassen oder nur skins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fael Envil

2. Gibt es "zuviel" was man tun kann .. viel zu viele möglichkeiten => zuviele Tastaturbefehle (ich hab: WASD, Leer, Q, E, R, T, H, Mouse1-5 belegt und die brauch ich PERMANENT) ... für mich viel zu hektisch.

*lach* Das game kommt von SEGA, es sind Japaner, die sind drüben eh alle unterfordert wenn man sich so manch Video anschaut ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bauerranger
*lach* Das game kommt von SEGA, es sind Japaner, die sind drüben eh alle unterfordert wenn man sich so manch Video anschaut ^^.

Der einzige bereich wo die Unterfordert sind ist Starcraft oder PC Games anderer Art. Alles andere wird dennen schnell zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war nur nen Bluff! " Aliens vs Predator wird von SEGA in Deutschland nicht veröffentlicht. Direkt über Steam können in Deutschland die Demo und das Produkt ebenfalls nicht bezogen werden. Die Steam-Aktivierung einer regulären Verkaufsversion (Boxed Copy) wird in Deutschland jedoch uneingeschränkt möglich sein" direkt von sega

http://schnittberichte.com/news.php?ID=1873

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer von Aliens vs. Predator erinnert mich immer so ein wenig an Natural Selection.

Und wenn ich ehrlich bin fand ich dort immer die Aliens am besten ;-) Von hinten den Rhines in den hintern beissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen amerikanischen proxy -> steam einloggen -> kaufen -> proxy beenden -> installieren -> zocken

musst halt jedesma bevor du einloggst den proxy anwerfen.. aber sobald du eingeloggt bist kannst ihn beenden

EDIT:\\ im Zweifelsfall einfach mit der AvP Demo testen

Bearbeitet von stice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brittischen Proxy nehmen -> 2 Steamaccount anlegen -> Beim Checkout mit richtige Adresse angeben, als Land UK und das kleine Häkchen bei ich bin in UK setzen -> Mit CC/Paypal zahlen -> Spiel an normalen Account giften -> Installieren und Spielen ohne nochmal den Proxy nutzen zu müssen...

So mach ichs immer und bis lang funktionierts.

Zu AvP: Der Singleplayer ist in meinen Augen schön gemacht. Stimmung find ich da richtig fein und ne besonders kreative Story oder bahnbrechende Innovation hatte ich eh nicht erwartet.

Edit: Als Proxy nehm ich ivacy.com wobeis dort mittlerweile wohl keinen freien Traffic mehr gibt bei Anmeldung... Sollte aber prinzipiell jeder gehen.

Bearbeitet von Blaukool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte damit kein Problem. UK Version von amazon.co.uk bestellt (für 2 Kumpels gleich mit), die kam dann am Samstag zum Spottpreis von 24€ Pro person inkl. Versand an.

Installiert und steam hats ohne Meckern genommen, ohne Proxy oder sonstwas.

jup bei mir genauso. solange man das spiel in der gleichen sprache installiert wie auch steam eingestellt ist sollte das prima klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs sogar in Englisch installiert und es läuft trotzdem wunderbar. Ich würde jedem empfehlen die 3 Kampagnen durchzuspielen vorm MP, dann sollte ein jeder die Steuerung im FF draufhaben. Im multiplayermodus kanns schnell mal passieren das aus einem Braven Marine ein kleines Alien wird =)

LG Exe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.