Zum Inhalt springen

Aliens vs Predator


Gast Amasan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auch wenn das Spiel im deutschen Einzelhandel nicht zu bekommen ist, reicht es wenn ihr euer Steam auf Englisch umstellt und neueinloggt um es dort zu bestellen. Preorder-Preis 49,90 € inkl. dem Strategietitel "Universe at War"

Systemanforderungen wurden gestern bekanntgegeben

Minimale Systemanforderungen:

  • Betriebssystem: Windows 7, Vista, XP
  • Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (XP), 2 GB RAM (Vista)
  • CPU: 3.2 GHz Intel Pentium 4 oder Athlon 64 3000+
  • DirectX 9.0c-kompatible Grafikkarte mit 128 MB RAM
    (NVIDIA Geforce 6600 oder ATI Radeon X1600)

Empfohlene Systemanforderungen:

  • Betriebssystem: Windows 7, Vista, XP
  • Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
  • CPU: Intel Core 2 Duo E6400 oder ähnlich
  • DirectX 9.0c-kompatible Grafikkarte mit 512 MB RAM
    (NVIDIA Geforce 8800 oder ATI Radeon HD2900)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum zur hölle haben die es exakt gleich benannt?

alien vs predator

alien vs predator 2

alien vs predator jetzt wieder? oO

Gleicher Entwickler, neuer Publisher...

soviel ich weiss, hat Rebellion für die Teile 1 und 2 mit Sierra Entertainmend, Monolith Productions und Fox Interactive gearbeitet. Für das neuste Werk, ist SEGA der Publisher.

Ich denke mal SEGA ist ne grösse, die sich einfach denkt, statt nem teil 3 bringen wir DAS Alien vs. Predator raus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie reizt mich das Game aber woher die Zeit nehmen es zu spielen? ;)

Mich hat es vor allem angetan, als in der GS stand, das extra erschwerende Dinge eingebaut wurden um die von vornerein ungleiche Balance auf anderem wege auszugleichen.

Menschen-->Normales Gameplay aber schwach

Aliens-->sehr schwer zu steuern/zu lenken

Predator-->Zeitverzögerung beim rumballern.

Schau ma mal aber wenns micht nicht interesieren würde, würde ich hier nicht posten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum zur hölle haben die es exakt gleich benannt?

alien vs predator

alien vs predator 2

alien vs predator jetzt wieder? oO

Tut es doch nicht, ist zwar eine relativ kleine Änderung, aber jetzt heißt es ja Aliens vs Predator. ^^

Hmm, ich schwanke ja noch zwischen AvP, Metro 2033 und Bioshock 2.

So sehr es mir schmerzt, aber Bioshock 2 ist für mich vorerst gestorben nachdem ich folgendes gelesen habe:

http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2312016/bioshock_2.html

Gibt genug andere Games derzeit. Da warte ich lieber bis es a) billiger geworden ist und B) dieser Müll ggf. per Patch entfernt / entschärft wurde.

Bearbeitet von Kimonex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grob gesagt, es gefällt mir nicht.

Man versuchte hier das Rad neu zu erfinden und hat all das, was AvP 2 gross machte weg gelassen.

Keine dedicated Server mehr, (MW2 like matchmaking) keine Klassen mehr, nur noch Skins. Der alte Survival Modus wurde gestrichen und keine Lebenszyklen mehr für Facehugger.

In meinen Augen ist das Spiel wieder der Konsolifizierung zum Opfer gefallen.

Edit: Mein neuester Stand ist, dass es dedi's für PC geben wird. Leider ändert sich am Rest nix.

Bearbeitet von Mordegar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.