Zum Inhalt springen

Fernbedienung


TraxX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so unfassbar das auch klingt aber der Unfassbare hat mich gebeten meine neueste Kaufentscheidung hier mal kurz vorzustellen^^

ich schaue immer gern video und wozu hat man son tollen grossen Fernseher wenn die ganzen Filme aufm rechner sind^^ also um nicht immer CDs zu brennen o.ä. hab ich mir n Kabel geholt und meinen fernseher mal schnell an den rechner angeschlossen. blöd nur das man ohne Funktastatur und maus jedesmal zum rechner muss um was umzustellen

also braucht man ne PC Fernbedienung^^

das teil ist von Hama und kostet 20€

man muss nix installieren , einfach IR empfänger in n USB port und sie läuft

ist für Windows Media Center konzipiert und funktioniert damit wohl sehr gut..

naja kann ich nicht beurteilen weil ich des net verwende^^

jedenfalls kann man damit auch alles andere am rechner steuern

es gibt n pad auf der fernbedienung und die rechte und linke maustaste als knöpfe

damit kann man auch den Mediaplayer alternative verwenden oder winamp usw.

sehr gut find ich auch das man das videobild mit ein paar tasten auf die grösse des fernsehers einstellen kann

bei mir fehlt ein kleiner rand vom PC bild und der fehlt natürlich auch wenn das video im Vollbild läuft ( naja jetzt nicht mehr^^)

der Empfang ist sehr gut selbt wenn der IR empfänger fast hinter mir ist kann die FB immernoch übertragen

fazit: super teil für nur 20€

die investition hat sich gelohnt

p.s. bei amazon gibts die für 21€ und somit versandkostenfrei

das IR Empfänger-Kabel ist 65cm lang , wer in nen anderen Raum will bracht noch ne USB-Verlängerung

00052451abb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BountyEsser

Ich hab mir nen Blue-Ray Player mit WiFi und PC-Streaming ins Wohnzimmer gestellt! Hatte da vorher nen Linksys Mediacenter drann!

Samsung_BD-P3600.jpg

Der Preis der da bei Samsung auf der Homepage steht ist auch nicht mehr der Aktuellste.

Quelle: http://www.samsung.de/de/Privatkunden/TVHeimkino/Bluray/bdp3600/BD-P3600EDC/detail.aspx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.