Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption


Gast Levithan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Ich warte auch wie wild auf die PC Fassung :(

Wollte mir eigtl ne PS3 holen, aber Preis spricht nicht für die Leistung die ich möchte. 300 Tacken sind ok, schließlich wollte ich eh nen BR-Player kaufen. Sind also ca 150 € zusätzlich für eine Konsole. Allerdings fehlen mir Spiel auf der Kiste, wo ich sage: BOAH! Das muss sein. Bislang konnte ich durch bequemes ausleihen die die Titel zocken, wo ich Bock drauf hatte. Und die Titel, kann ich an einer Hand abzählen. GT5 wäre noch DER Titel, weswegen sie kommen muss. Aber da wird ja keiner mit fertig.

Und Titel wie der besagte Red, die zocke ich lieber per Maus. Das ist mir extrem bei GTA aufgefallen. Es ist einfach entspannter. Ausserdem: Mod-Support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde, dass rockstar das bisher immer super gut hinbekommen hat, dass das ganze auch auf der konsole gut spielbar ist.

ich hab lediglich angst davor, dass die ps3 version ab und an paar frame-einbrüche hinnehmen muss...aber ma schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BodYPumP

Grad bissl bei nem Kumpel gezockt... das Game ist der Hammer!!! :-)

die Grafik ist sowas von pervers, dann missionen erfüllen, zwischendurch kommen mal schiessereien während man durchs land reitet unter den NPCs, oder man wird plötzlich angegriffen... das game ist echt der hammer :-))

kanns kaum erwarten das mein game kommt und dann schön online mit ner Gang rumreiten :-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.