Zum Inhalt springen

Supreme Commander 2


Gast skarj
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja Für den Breiten Markt sicher nen geiles game weil es doch deutlich "schneller und einfacher" is aber meiner meinung nach teils völlig overpowerd aleine die assaultbots mit flugabwehr ... wofür gibts da noch aa fahrzeuge ... und mit einer voll aufgerüsteten ACU kannste ja fasl alles im alleingang machen ... und warum haben die erleuchteten keine mariene mehr ... warum können plötzlich alle chiphead schiffe laufen warum is der fatbyo so scheiße ...

naja ich werde bei teil 1 bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich deinen namen lese muss ich immer an die lieblingssendung meiner tochter denken: yakari

wird das nicht eigentlich yui ikari geschrieben also mit einem k? oder hat der name ne andere bedeutung bzw. hintergrund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die demo auch versuchsweise gespielt obwohl ich schon beim ersten blick von der Grafik entäuscht war

und als ich dann das Bildchen von Maddox gesehen hab wollt ich gleich brechen,

nachdem ich dann hier gelesen hab das das auch für die Xbox entwickelt wurde war mir klar warum das so scheisse is

das forschungssystem ist auf den ersten blick ganz net aber alles andere find ich nur schlecht, ausserdem hatte das spiel bei mir herbe probleme mit meiner Sicherheitssoftware und lies sich teilweise garnicht starten oder stürzt während des ladevorgangs ab

ich schliesse mich da sticed an

schade ich hatte gehofft es wird wieder so gut wie der erste teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.