Zum Inhalt springen

Ich brauche da mal eure Hilfe!


Gast Parastic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da wir hier ja eine doch ziemlich grosse Community sind dachte ich mir, das hier bestimmt der ein oder andere ist der sich damit auskennt.

Ich bin jetzt halt 30 Jahre alt und da fängt man halt an, sich über sich selbst Gedanken zu machen (Selbstfindung sozusagen).

Bei einer Frage weiss ich aber nicht weiter:

Ich steh auf dicke Brüste, bin ich etwa Schwul?

Das Problem ist, das ich jetzt auch mal anfangen wollte rauszugehen um auch mal Leute kennenzulernen. Da möchte man ja doch schon gerne mal wissen, nach was man sich dann umschaut.

Da hier ja auch ältere sind, die sich damit bestimmt schon auskennen, hoffe ich, das mir jemand weiter helfen kann.

Danke schonmal im vorraus,

Parastic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen das hier nicht nur Ältere sondern auch Jüngere sind und naja weis net genau ob es hier hin gehört oO!!

aba du stehst auf dicke Brüste -.- ok zeig mir nen MAN der unter 150kilo wiegt und Dicke Brüste hat oO!!..

aba ich mein du bist 30-.- und willst jetzt rausgehen und leute kennen zulernen Oo. dazu hätte ich mal ne gegenfrage.

Was hast du dein leben lang gemacht oO????

Vor der glotze gahangen oO?

Vor dem rechner Gehangen oO?

dich in deiner bude eingegraben oO?

bitte schreib mal ne ehrliche antwort oO!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.