Zum Inhalt springen

Eure geilsten Partys ...


Gast irraw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aach ich hab grad wieder mal youtube durchforstet und eine der geilsten Partys ausgegraben von 2009! ... haha zu geil gewesen ... vorallem nach dem Scooter-Konzert gestern! .. hihi

Hintergrund:

In Wil SG (Schweiz) veranstalten ein paar Freunde immer eine Skilager-Disco. Der Vorgänger (1-2 Wochen davor) ist immer die Skilagerdisco-Light alias "Bad Taste Party" :) .. und ja... das hier ist dann die richtige Badtasteparty.. *g* wo's halt noch ist wie damals als wir noch jung waren. hihi

jedenfalls ist schon bald wieder die Skilagerdisco 2010! ein absolutes Highlight dieses jahr *g*

[yt]kJtA7wftMWQ[/yt]

viel spass *g*

Habt ihr auch so bescheuerte Partys die jedesmal der absolute Kracher sind? Habt ihr sie sogar aufgezeichnet? ... Raufladen und posten! :)

Bearbeitet von irraw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich auf solche parties ging, war ein isdn-modem imba, youtube undenkbar und digitalkameras speicherten 640*480er fotos auf diskette.

Wie es sich gehört, sind unseren kleine aber feinen feten von leuten um diem 40 nicht jugendfrei, politisch völlig unkorrekt und sicher oft auch des tatbestandes der verleumdung und beleidigung schuldig. Wer das aufnimmt und veröffentlicht, bekommt besuch von crakni****n mit beiszangen und lötkolben. (memo an meine kinder mach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.