Zum Inhalt springen

Neues MMORPG entdeckt


Gast BishopMayham
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast BishopMayham

Hy Leute habe heute beim surfen von einem neuen MMoRPG gelesen, dass auf den ersten Blick sehr innovativ wirkte.

Hab den post mal eröffnet weil ich es gern zum release ausprobieren würd und evtl einige Leute ebenfalls Interressiert sein könnten.

http://www.xsyon.com/home

Ich werds zumindest mal im Auge behalten, da der Release schon Mitte April geplant ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon raus wann da Release ist? Warte schon ewig auf ne Ankündigung.

Nein, momentan noch nicht.

Ich habe zwar sehr engen Kontakt mit der Community Managerin, aber so richtig kommt da noch nichts rum dabei.

Momentan sind die aber wieder am ankurbeln der Pressemaschine also denke ich mal , daß irgendwann dieses Jahr mal die Beta an den Start geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BishopMayham

Ein Spiel nur an Bildern auszumachen ist auch falsch, ich hab auf das Game hingewiesen da es (wenn man sich mal ein paar Texte durchlesen würde :smile:) viel Spieltiefe und interressante Spielmechaniken anpreist.

Spiele mit toller Grafik und unmengen Grind gibt es genug, sind aber auf Dauer wenig motivierend, echte Rollenspieler wissen vielleicht was ich meine :yeah:

Aber letztlich sind Geschmäcker ja verschieden und das ist auch gut so ^^

Aber für mich klang es zumindest Interressant genug es hier zu erwähnen und eure Meinung dazu zu höhren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.