Zum Inhalt springen

Duke Forever Gameplay-Trailer


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://winfuture.de/news,54612.html

erinnert sehr stark an das alte Duke, klar, 10 jahre entwicklungszeit mit pausen und leider hats nicht mehr für ne neue Engine gereicht... ^^ also denke das game wird grafisch definitiv enttäuschen, aber wer duke 3d mochte und auf dem niveau nen 2. teil wollte, wird hier auf seine kosten kommen ;) allein der aktionen und sprüche wegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorübergehende Einstellung der Entwicklung [Bearbeiten]

Am 6. Mai 2009 wurde bekannt, dass der Hersteller 3D Realms den Betrieb eingestellt und seine Mitarbeiter entlassen hat. Am 18. Mai 2009 wurde jedoch bekannt gegeben, dass das Unternehmen 3D Realms weiter existiert, allerdings als sehr viel kleinere Firma, da viele Mitarbeiter entlassen wurden. Eine Weiterentwicklung von Duke Nukem Forever ist daher noch möglich.[14][15][16] Die Veröffentlichungsrechte liegen bei Take 2, 3D Realms besitzt die Rechte an der Marke.[17] In der Erstausgabe des US-Magazines Gamesauce widerspricht 3D-Realms-CEO Scott Miller im Dezember 2009 Andeutungen, die Entwicklung von Duke Nukem Forever sei "eingestellt" worden. Die Entlassung des eigenen Entwicklungsteams, so Miller, habe nicht zwingend ein Verschwinden des Projektes zur Folge[18].

tbc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pump.. schlimmer Fehler. Des heißt Duke Nukem Forever^^

Es war Ostern und ich war saufen am tag davor... ich lese mir auch lieber den text dazu nicht durch, den ich da versucht habe zu verfassen... anfangs stand auch im header "Duke 3D Trailer", aber das hab ich dann noch mitbekommen ;)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe ja noch, dass sie es an nen dritt-entwickler abgegeben haben.. und es heimlich weitermachen. miller weigert sich ja strickt zu sagen, dass es eingestellt ist.

es sollte ja am 01.04. jetzt rauskommen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe ja noch, dass sie es an nen dritt-entwickler abgegeben haben.. und es heimlich weitermachen. miller weigert sich ja strickt zu sagen, dass es eingestellt ist.

es sollte ja am 01.04. jetzt rauskommen xD

ne es soll schon seit 10 jahren immer am 01.04. und zu weihnachten raus kommen...^^

also nix neues

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.