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Request-/Ticketsystem


Schweijksam
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Hiho!

Vielleicht hat jemand mit request- oder ticketsystemen Erfahrung und kann ein paar Empfehlungen abgeben.

Ich suche ein Request-System, welches folgende Möglichkeiten bietet:

  • Kunden müssen die Möglichkeit haben ein Ticket zu erstellen
  • Die Hotline im Büro muss ein Ticket eröffnen können (auf Basis eines Anrufes bei der Hotline)
  • Das System sollte kombinierbar sein mit gängigen Ressourcenverwaltungsprogrammen oder ein eigenes besitzen (also z.B. müsste ein Dispatcher direkt aus dem requestsystem den entsprechenden Techniker zuteilen können)
  • Es sollte in der Lage sein die Aktionen zu protokollieren und am Ende für den Kunden eine Übersicht zu generieren die die Aktionen enthält (samt Mannstunden)
  • Platformübergreifend
  • Ein Techniker sollte in der Lage sein einen request direkt mit seinem Blackberry oder Notebook vom Kunden aus zu bearbeiten oder zu schliessen.

Danke & Gruss

Schweijksam

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