Zum Inhalt springen

Mhm.... USK 6 und so versaut?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

War eben mit meiner Freundin in der Stadt - schnell hat sie "Super Mario Galaxy" für die WII entdeckt und direkt eingepackt.

Habe mir das nun mal genau angeguckt, also das Cover...

Hier mal ein Bild:

smgba.jpg

Wenn ich nun nur die Buchstaben nehme die etwas hervorstechen (Durch diesen kleine Blinkestern da...) kommt bei mir folgendes raus:

"U r M r G a y" oder gelesen wie "You are Mr. Gay"

Finde das etwas komisch.... und sowas soll USK 6 sein? Mal hoffen das die Kiddys nicht so denken wie ich... o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sicherlich vom Designer eine versteckte Botschaft. Gibt ne Seite mit solchen Logo fauxpas von den Designer Firmen. :)

Weiß grad nicht wie das "Fachwort" dafür heißt.

[edit]

Hier noch ein Link zum Thema: http://blog.stuttgarter-zeitung.de/geheimnisse/2010/01/13/23-logos-mit-verborgenen-botschaften/

[/edit]

Bearbeitet von Flann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol .. könnte sogar sein das das kein zufall ist ^^

in den 80´ern, am anfang der spieleentwicklung haben die programmierer ja gerne easter eggs eingebaut. heute ist das leider in den hintergrund gerückt. weniger kreative köpfe, mehr gewinn. bei nintendo sitzen ja durchaus noch ein paar old schooler rum.

sieht so aus als wären die easter eggs von nintendo nur ziemlich fies, siehe auch den "toad" thread http://forum.druckwelle-hq.de/showthread.php?t=33349

vielleicht als kontrast zu deren blümchen image zu sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.