Zum Inhalt springen

HoN - Heroes of Newerth


Gast Avaricum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Avaricum

Im grunde ein eigenständiges Spiel der Warcraft III Funmap DOTA, das sollten die meisten zumindest kennen.

Spielt wer von euch Dota oder HoN?

http://www.heroesofnewerth.com/

Ich hab mir gestern mal HON angesehen und war doch sehr begeistert, es sind zwar 30 Dollar aber wer kein Officielles Warcraft mit Battlenet Zugang hat findet hier vielleicht eine alternative.

Frisch aufgearbeitet, es werden derzeit noch regelmäßig neue Helden implementiert und die Grafik wurde getuned.

(Das Video hier rein zu packen klappt irgend wie nicht grrrrrrr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VSxRaptor

Ich habe HoN vor ein paar Monaten angespielt und hatte mir wirklich mehr erhofft ... Sie hatten zu der Zeit quasi alles von DotA komplett übernommen (Heros, aufbau der Map, Items) also nichts neues und haben dann das Punkte system von den DotA Liegen reingepackt also sehr einfallslos und das balancing hat auch nicht wirklich gestimmt.

Die neue Grafik sieht zwar nett aus aber ein wenig unübersichtlich.

Ich finde da kann man lieber DotA spielen

Ich spiele immoment LoL (Leagues of Legends)

Die grafik ist im Comic look gehalten also keine mega effekte ist dafür aber schön Übersichtlich

Es hat sich auch einiges an den Helden geändert

-Max Level 18 (die üblichen 3 skills können auf LvL 5 gebracht werden das Ulti wie üblich auf 3 und zusätzlich hat jeder Hero auch noch einen Besonderen Passiv skill

-Man kann sich zusätzlich noch 2 Summoner Skills aussuchen

-An vielen stellen auf der map gibt es Büsche in denen man sich verstecken kann das macht Kämpfe spannender und abwechslungsreicher

-Es gibt ein paar DotA ähnliche Heros aber die meisten sind komplett neu (es gibt auch heros ganz ohne mana oder heros mit energie)

-Str , Agi und Int gibt es nicht sondern nur die Reinen Stats (wie Dmg, Health, Mana) Das neue Attribut Ability Power erhöt den Schaden von Spells sodass Caster später auch noch ordentlich schaden machen

Die Heros werden mit Ingame Geld gekauft (mann bekommt immer nach einem Spiel IP und EP)

Man levelt ausserhalb des Spiels auch (Max LvL 30) und kann pro LvL einen Punkt in seine Masteries verteilen (ähnlich wie die Talentbäume von WoW)

ausserdem kann man pro LvL eine neue Rune kaufen, die kleine Boni geben (Runen werden auch mit ingame Geld bezahlt)

Das Game an sich spielt sich etwas schneller und abwechslungsreicher als DotA oder HoN und ist kostenlos (Man benötigt nur richtiges Geld wenn man sich Skins für seine Helden kaufen möchte aber diese geben keinerlei Vorteile)

Die Jede Woche werden 8 Helden ausgewählt die für jeden Spielbar sind so lernt man alle Heros nach und nach kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL ? naja wenn man auf pokemon grafik steht ^^

hon ist eher für dotA puristen. hab lange zeit dotA gespielt, seit 9 monaten nur noch hon und ab und an LoL. HoN ist ein 100% dotA clon mit schicker grafik/sound und was noch viel wichtiger ist: leaver protection !

die leaverei war eigentlich der hauptgrund für mich mit dotA aufzuhören und zu HoN zu wechseln.

den einen grossen vorteil von LoL sehe darin das man sich weniger mit den creeps beschäftigen muss, man braucht nicht denien und kann sich mehr auf den pvp konzentrieren. aber die presäntation gefällt mir überhaupt nicht. hon hat da schon mehr "exe candy" auch wenns eigenlich ein recht kleiner client ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.