Zum Inhalt springen

Buchempfehlung WH40k


Gast Partyluder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Partyluder

Da ich im Moment viel mit Öffentlichen unterwegs bin und ich nich genug Bücher auf Dauer hab, würd ich mir gerne Neue besorgen.

Würd gerne mal in die WH40k Buchreihe reingucken aber bei Amazon gibt´s ja Millionen Bücher.

Daher meine Frage an erfahrene Leser: Welche Bücher sind empfehlenswert? Gibt´s Mehrteiler? Vielleicht sogar eine anfang von wo man loslesen kann?

Empfehlt mir was!!! :yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja weiss einer ob Immo auch Roman gelesen hat ;) bin auch W40k fan *hust* und kann dir auf jedenfall,da du ja Mehrteiler willst die Bruderkriegs-Reihe empfehlen sind 8 in Deutsch und noch 7 in Englisch daher sind die zusammen 15 Bücher die sich mit dem Bruderkrieg befassen.58 W40K romane gibts bisher.Gut fand ich Wolfskrieger,Ragnars Mission,Die Grauen Jäger,Wolfsschwert.Waren auch alle von Space Wolfs hintergrund.Habe aber nicht alle gelesen.Achja schau mal nach Black und Libary bei Googel muss da ne Seite geben wo es auch Romane zu bestellen gibt.

Edit:Horus Heresy und Chapter/Ereignis Bücher ,richtig geil ist Rynn´s World der den Crimson Fists hintergrund mehr infos liefert und sehr genial ist.Aber auch die Bücher von den anderen Orden.

Bearbeitet von Scardon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich meinem Vorredner nur anschließen, Horus Heresy bzw der große Bruderkrieg ist sehr zu empfehlen. Sehr gut sind auch noch die Gaunts Ghost Bücher

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Gaunts+Ghosts&x=0&y=0

Die gibts natürlich auf deutsch, anfangen tut die Reihe mit : Geisterkrieger Bzw Ghostmaker

Bearbeitet von IgG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.