Zum Inhalt springen

Filmfehler-gesammelte Werke


Gast Ischämie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Ischämie

Hallo ihr dw.Filmfreaks. Wollte mal ne kleine Auflistung an mehr oder weniger auffälligen Filmfehlern beginnen! Postet was euch einfällt, vielleicht sieht man sich den entsprechenden Film beim nächsten mal aufmerksamer an! Ich fang dann einfach mal an...

Full Metal Jacket

Private Paula setzt sich auf das vierte Klo von links, als er sich erschießt. Das erkennt man, weil beim dritten Klo von links ein Mauervorsprung nach vorne steht. Nachdem er sich erschossen hat und die Kamera von Joker zurückschwenkt, sitzt er auf einmal am dritten Klo von links, wo auch der Vorsprung ist, mitsamt dem Blutfleck an der Wand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Thema fällt mir direkt Matrix ein, der Film war voller Fehler.

Matrix

Matrixb

Ist nur immer seltsam das man das alles als Zuschauer gar nicht wirklich mitbekommt.

Gab eine Szene die ich selber merkte, das war als der Regen wegen dem Wind aus der falschen Richtung kam ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahahahahahaha, wie ich nur darauf gewartet habe die Szene zu sehen, in der sich die Sturmtruppe den Kopf / Helm stößt.

Tausend Mal gesehen, aber immer wieder lustig. Vor allem wenn man sich fast sicher ist, dass genau die Szene ich solchen Sammlungen vorkommen MUSS. ^^

Zum Thema:

Ewig endlose Diskussion. Ist es ein Auto oder nicht (in Herr der Ringe: Die Gefährten)?:

http://www.slipups.com/items/20403.html

Man sollte sich übrigens nicht wundern. Ich habe bisher in all den Jahren kein laufendes Material gefunden. In der folgenden DVD und nun Blu-Ray wurde dieses Phänomen natürlich entfernt. ;)

Grüße Kimo

Bearbeitet von Kimonex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.