Zum Inhalt springen

Heroes of Might and Magic 3 (HoMM 3)


Zabadeus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ihr könntet mir ja mal sagen was ihr für Karten ideen habt. Derzeit sehen meine karten so aus:

http://img829.imageshack.us/img829/8650/hommtemplate.jpg

Zone 1,3,5,7 Spielerstartplätze 1-4

Zone 2,4,6,8 "exen" für die jeweiligen Spieler (passend zur fraktion - muss dann aber VORHER festgelegt werden)

Die gelben Zonen sind sozusagen neutral und haben erhöhte schatz und gebäudedichten

Zone 14,15 sind extra volle schatzgebiete mit spezialgebäuden wie kartograph...

Je weiter mittig die Verbindungen desdo stärker sind die bewacht

Hatjemand verbesserungsideen? btw würden auch 1weg verbindungen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also mein Wunschkarte sollte folgendes enthalten :

- gute Startzone mit Holz und Erz, ggf noch eine schwer bewachte Goldmine, dazu 3-4 Einheiten Produktionen zum Erobern

- 1-2 Neutrale Städte zum Erobern pro Spieler

- Untergrund

- schönes Zwischengebiet mit den seltenen Rohstoffminen sowie schwere Creeps die die guten Artefakte bewachen

-vieeeele Schätze, vll auch mal eine unbewachte Truhe

-bloß keine Inseln und zuviel Wasser

Wir bräuchten für Multiplayer noch ein paar gute 2v2, 3v3 Maps

have fun beim Mappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ToE Editor ist deutlich besser als die Standardversion

@I2G Du würdest in die startgebiete nicht die ganzen rohstoffminen packen? ISt das dann eher ne Rushkarte? Weil das Computerverhalten ist klar definiert: wenn er kann läuft er auf dem direktesten weg zu deiner hauptstadt und nimmt sie ein. Wenn da nix dazwischen ist was ihn aufhält steht der in woche 2 irgendwo in deinem Gebiet.

Funzt also nur gegen Menschliche Spieler. Aber auch dann weis ich net wie du dir die Karte genau vorstellst. Kannst du mir mal ein paar angaben machen?

Also Zonenweise auflisten was da drin vorkommt an Minen und Städten und Schätzen/locations und dann die Verbindungen auflisten die zwischen den Zonen existieren und wie stark die etwa bewacht sein sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bauerranger

Ämm nur nochmal zum Mitschreiben,

was genau spielt ihr bis jetzt bzw bisher? HoMM 3 Oder HoMM 5?

Habe beides aber vom 5. Teil nur die Standart Version ohne Add Ons.

Wäre aber auch für beides zu haben. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast pm szap,

maps bitte 2v2,3v3

€: kann man im spiel random maps generieren und die dann im editor vll auf teamplay umgestalten ?

Der Editor hat eine BESSERE Rmg Funktion das heißt du kannst im Editor unter "tools" den RMG generator aufrufen mit deutlich mehr einstellmöglichkeiten. Sry das ich das nicht erwähnt hab. da kannst du auch fraktionen und teams und zauber und artefakte usw usw einstellen. (und monsterstärke und Erfahrungsniveau und...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.