Zum Inhalt springen

schwerer Seegang


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am Anfang dachte ich mir "Gott, du willst da nicht stehen wenn die sämtliche Stühle und Tische entgegenkommen", aber dann dachte ich mir "du willst da nicht stehen wenn dir ein GABELSTABLER entgegen kommt!". Krasse Sache. Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann machts erst richtig spaß aufm schiff, aber mal dickes fettes minus an die besatzung.

normal weis man das vorher das man in schwere see kommt. da macht man den ganzen scheiß der da durch die gegend geflogen ist vorher seefest -.-

am anfang wars noch ganz lustig, aber der gabelstapler setzt dem ganzen echt die krone auf, unglaublich!

dem verantwortlichen gehört das kommando entzogen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol das Lied dazu...

mir fällt da Pratchett ein:

"das Schiff schwankte gefährlich auf eine Seite, jeder hielt für einen Augenblick den Atem an. Auch die Schwerkraft, die sich aber als erster wieder fing und mit voller Wucht loslegt"

Bearbeitet von Phash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg, das darf ich meinen Eltern nicht zeigen. Die sind bald auf ner Kreuzfahrt und meine Mutter ist der Meinung, dsa sie da ja schon nicht Seekrank wird auf nem großen Schiff...

Ich empfehle den "Dokumentarfilm" Poseidon. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ischamie

ist auch richtig. man wird auf nem großen schiff nicht so schnell seekrank wie auf nem kleinen. zum einen haben gerade die kreuzfahrtschiffe stabilisatoren um den seegang auszugleichen zum anderen gehts da bei schwerer see meist nur hoch und runter.

bei nem kleineren schiff gehts dazu dann aber noch links und rechst, da wirds lustig!

kann mich noch gut an meine zeit in rostock im 7. schnellbootgeschwader erinnern!

http://www.youtube.com/watch?v=n549LKy8XeE

76mm turm, für die dinger war ich turmführer (wobei dieses video leider nicht von einem schnellboot stammt, aber man achte auf die größer der hülsen :D)

hiernochmal mit beladering unterhalb des turms

dat is ma ne wumme für männer :D 16km reichweite :D

ich sag nur: alle vorraus kleine (haha oh man ich liebe das)

Bearbeitet von Steppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.