Zum Inhalt springen

Der Greif hat jetzt ne XBOX 360... und sucht nen Rennspiel ;)


Gast GrafVonGreif
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast GrafVonGreif

Hallo Jungs,

da ich ja am PC nicht mehr zum zocken komme habe ich mir mal ne XBOX 360 zugelegt :)

damit ich mich bei den Preisen der aktuellen Games nicht ruiniere kaufe ich grade son paar "gebrauchte" Games online...

auf meiner alten XBOX habe ich immer Need for Speed Underground gespielt...

weils so schön billig war habe ich mir jetzt Need for Speed ProStreet zugelegt und finds... mist...

ich hab keine Lust erst nen KfZ Meisterbrief machen zu müssen damit ich nen vernüftiges Auto fahren kann :(

eigentlich will ich nur nen Auto auswählen und rennen fahren, auf triste Rennstrecke habe ich dabei keine Lust...

hat da wer ne Empfehlung für mich? gerne schon ne älteres Game damits nicht so teuer wird ;)

ich will einfach einschalten und losdüsen, coole Grafik ist natürlich gern gesehn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Test Drive Unlimited wäre ne idee :) hast ganz hawaii zum fahren (über 1.600 km)

Darauf haste verschiedene Rennstrecken, kannst dir auch selbst Start un Ziel festlegen.

Sind halt nu so luxus Autos/Bikes. Aussehen kannst ent ändern nur Gesamt Leistung, aber ansonsten ein recht gelungenes Game.

Bearbeitet von Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.