Zum Inhalt springen

hardware problem?


Gast DerHeliX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin leutz

wenn ich wow starte und mich einlogge sehe ich og und auch spieler die stehen und laufen.. der chat wird auch eingeblendet und ich kann ihn lesen.. doch dann friert der ganze rechner ein so das nurnoch ein reset hilft..

ich hab die tage win7 64 instaliert.. nach dem install gings komischer weise länger.. ich honnte mich 2 minuten einloggen und mich für den kopflosen reiter anmeldet und ihn auch legen.. danach wars wieder aus...

also liegt es nicht am spiel.. es muss an der hardware oder am betriebssystem liegen..

die hardware hab ich nicht verändert..

was denkt ihr darüber?

ich hab mit keiner anderen anwendung probleme der rechner läuft wie n döppken.. aber ich würd gern mal wieder n bisschen zocken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die tage win7 64 instaliert.. nach dem install gings komischer weise länger.. ich honnte mich 2 minuten einloggen und mich für den kopflosen reiter anmeldet und ihn auch legen.. danach wars wieder aus...

Erfolgte die Installation als Versuch dein Problem zu beheben ? Oder

besteht das Problem erst seit der Installation von Win7 ? Seit wann treten

die Fehler denn auf ? Vllt. seit dem letzten Patch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kein PC / Betriebssystem Problem!!!

schau mal hier, da hab ich genau dazu etwas schon geposted.

http://forum.druckwelle-hq.de/showthread.php?t=35682

Betrifft ziemlich genau dein Problem. Bin mir da eigentlich zu 90% sicher.

Denn deiner Beschreibung nach, gleicht es sich mit dem meinen extrem.

Hat sich bei den Leuten wohl nur etwas unterschiedlich bemerkbar gemacht. Letztendlich lief es aber immer auf einen Komplettcrash mit notwendigem reboot heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja folgendes Problem besteht bei mir ab und an nach wie vor.

Die FPS frieren bei 4 ein.

Aber auch dafpr gibts eine einfache Lösung:

Strg-ALT-Entf -> Taskmanager aufrufen -> Leistung wählen

Sobald er im Leistungsfenster ist und man wunderbar die Auslastung von CPU und Speicher sehen kann, gehen in WOW die FPS senkrecht gen 60 in den Hauptstädten bei mir.

Das Problem ist wohl, das WOW seit dem Patch ein Problem mit der Speicherverwaltung und Adressierung hat.

Sobald aber die "erzwungene" Rückmeldung von Windoof über den TaskManager kommt, ist die WOW-FPS-Welt wieder in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.