Zum Inhalt springen

TV Bildschirm


Schweijksam
 Teilen

Empfohlene Beiträge

n plasma kann ich dir nicht empfehlen für presentationen..

also eher lcd/led technik.. ansonsten kannst du jedes beliebiges gerät benutzen.. es gibt adapter von vga/dvi auf hdmi.. ich hab meinen 50" plasma mit nem dvi-hdmi kabel mit meinem rechner verbunden und muss sagen.. 1a!! nur kleine schrift wird nicht sehr sauber dargestellt.. deshalb würde ich zu lcd raten..

nen dvb-t tuner haben inzwischen 90% der geräte..

wenn du mal in duisburg oder umgebung bist kannste gerne mal rum kommen und deinen laptop mal mit meinem fernsehr verbinden um dir an zu schauen ob dir die qualität genügt bzw. ob es funktioniert ;)

aber ob 95cm breite hinkommen weis ich nicht.. hab grade kein zollstock zur hand.. diagonale hat meiner 127cm also 50"

47" könnte gehen.. wenn das noch zu breit ist bleibt nurnoch 42"

wenn die maximale auflösung von deinem laptop bei 1920x1080 ist.. bzw dein laptop es kann lohnt sich nen full hd fernsehr.. falls dies nicht ver fall ist reicht nen hd ready gerät mit 1280x720 pixeln.. und du spaarst noch n bisschen(viel) geld..

woran du aber denken musst ist das du auf jeden fall ne antenne für den dvb-t empfang dazu kaufen musst .. sowei die adapter von vga auf hdmi

je nach aufstellort würde ich dir ne antenne mit verstärker empfehlen.. weil läg haben wir in og genug.. beim fernsehn kann man drauf verzichten :)

Edit!! :

bei "full hd darauf achten das es 1080p (P!!!!!!!) ist und nicht 1080i ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.