Zum Inhalt springen

Veeeeeettell!!!!


Gast Kimonex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So Freunde! ICH bin entzückt. Mein Herz hat mehrere Wanderungen hinter sich und ich gebe mir jetzt die Kante! Habe mehr oder weniger Gleitzeit und daher ist es mir ausnahmsweise egal! Wer ist dabei!? Let's Dance! jüngster Weltmeister aller Zeiten, dazu Deutscher und nach all dem Pech in dieser Saison freue ich mich um so mehr!!!! WEyr ist dabei!?!?!? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vettel ist Formel 1 Weltmeister geworden, er hatte den fast schwersten Part weil sogar als er als 1. durchs Ziel kam stand noch nicht fest das er Weltmeister war sondern erst als Alonso nicht als 4 oder höher platzierter durchkam.

Vettel ist Red Bull (mjami) und Deutscher, super jung und irgendwie witzig drauf.

Hatte die F1 nicht so stark verfolgt ABER die letzten Rennen schon und grade das letzte Rennen was richtig "spannend" war (was den WM Ausgang anging) hat richtig Spaß gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss echt sagen, als die Formel 1 Saison anfing und es keine Tankstops mehr gab war ich echt tierisch sauer und dachte es würde extrem langweilig werden. Einfach weil ich es liebte wie es diese Diskussionen, Berechnungen, Schätzungen und Spekulationen gab wer mit wieviel Sprit fährt und dementsprechend länge bzw. weniger länger fahren konnte. Aber DIESES letzte Rennen war an Spannungen überhaupt nicht mehr zu unterbieten. Es gab unheimlich viele Kleinigkeiten die ständig dazu führten, dass immer wieder alles offen blieb aber im Endeffekt hat das SCHICKSAL endlich einmal für Vettel gearbeitet und ihm den - das muss man nun wirklich so sagen - wohlverdienten Sieg gebracht oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs so gehofft und zum Ende nicht mehr dran geglaubt. Er hat echt nen paar Böcke geschossen (Webber in Istanbul, Button in Spa) aber auch großartige Rennen gefahren (Japan - Quali und Rennen am einem Tag souverän beherrscht). Während des Korea Rennes dachte ich das er Weltmeister wird, dann kam der Ausfall und ich dachte das alle Chancen dahin sind.

Jetzt wo er Weltmeister ist freu ich mich sooooooooooooo sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber DIESES letzte Rennen war an Spannungen überhaupt nicht mehr zu unterbieten.

hehe...meinst du das wirklich so? wenn ja, muss ich dir zustimmen, denn mit alonsos frühen boxenstopp war die sache (wenn man mal von möglichen pannen absieht) gegessen...

...zwischendrin keimte in mir kurz der verdacht auf, dass es doch tatsächlich ein agreement (these by alex wurz) zwischen McM und Ferrari geben könnte (buttons arg später boxenstopp, Hamiltons "bitte" doch vielleicht noch einmal reifen wechseln zu DÜRFEN)...aber dem war dann (leider) nicht so...

am ende hat dann Vettel, das Rennen verdient gewonnen...Er hat immer wieder bewiesen, dass er schnell ist (respekt) aber leider auch, dass er absolut unreif mark webber gegenüber steht (aussagen zu istanbul -->wer da nicht sieht, dass vettel nach rechts zieht, ist blind :D)...des weiteren ist es ein offenes geheimnis, dass herr marko die hand schon arg doll über seinen schützling hält und man bei red bull womöglich auch eher vettel in die karten gespielt hat( frontflügel-austausch)...

es gab viele hochs und tiefs für jeden der wm-kandidaten, am ende hatte aber er die nase vorne...naja gz

Einfach weil ich es liebte wie es diese Diskussionen, Berechnungen, Schätzungen und Spekulationen gab wer mit wieviel Sprit fährt und dementsprechend länge bzw. weniger länger fahren konnte.

naja letzte saison wurde zumindest nach dem qualifying offen gelegt, wer wie viel sprit an board hat...aber auch ich mochte diese geheimniskrämerei, die es früher einmal gegeben hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub der Kimo war nach dem Rennen und um die Uhrzeit nichtmehr so ganz fit :D

Aber das Rennen war wirklich der Hammer, vorallem der Petrov hat sich super geschlagen^^

Verdient gewonnen und verdient Weltmeister geworden trotz reichlich technischer Pannen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja....worum geht es denn sonst?

das webber net genug platz lässt? (lol)

um die dubiosen funksprüche (benzin sparen, oder ciarons funkspruch)?

oder gar, dass webber hätte zurückstecken sollen?

ich bin gespannt auf deine antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.