Zum Inhalt springen

Urlaubsplanung 2018-2022


Gast Phash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

2018 Russland,

2022 Katar...

Gerade Russland wird wohl lustig, wegen den vielen Zeitzonen... in Katar muss dafür alles neu gebaut werden :D die bauen aber wohl sowas wie Soccer-City, alles im Umkreis von 40km (4 Stadien und jede Menge Trainingsgelände)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katar ist für mich der Witz des Jahres.

Einfach nur lächerlich.

Haben die überhaupt ne Nationalmannschaft ?

1 Mio Einwohner hat das Land.

Umkreis von 40 km die Stadien bauen ?

Das Land ist nur 80 km breit... :D

2026 WM in San Marino oder was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin ist beides von der Zeitzone her OK.

Das die Fia in weiten teilen korrupt ist, sollte doch eigentlich jedem bekannt sein. Eigentlich hätte ich es den Brits gegönnt.

die Fia kümmert sich aber nur um Motorsport... oO

der Ecclestone hat mit dem Blatter nix zu tun :)

WM am Südpol wär cool ... welche Zeitzone nimmt man da? :D

(Nordpol wär aber besser, wegen den besseren Lichtverhältnissen im Juni / Juli)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beides Einrichtungen von egozentrischen, alten Männern...

naja... ich finds eigentlich gut, dass auch mal "Aussenseiter" ne WM kriegen... aber Russland und Katar... mhhh...

dann lieber Spanien / Portugal und Australien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich.. aus der sicht der deutschen nationalmanschaft würd ich eher an die gesundheit der spieler denken... den pokal in russland holen und sich für katar nicht qualifizieren...

zitat wikipedia: "Mit dem geringen Jahresniederschlag von unter 100 mm gehört Katar zu den trockensten Landschaften der Erde. Aufgrund der Nähe zum Persischen Golf ist das Klima ganzjährig schwül, subtropisch und heiß. Die Luftfeuchtigkeit liegt bei 85 %. Im Sommer sind Temperaturen von 45 °C keine Seltenheit"

da macht weder fußball gucken noch fußball spielen spaß! am solche temperaturen kannste ne mannschaft auch nicht einfach gewöhnen.. gz zum titel 2022@ brazil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in brazlien ist es auch SEHR schwül und sehr warm.. und die brazilianerS können mit solchen temperaturen sehr gut umgehen, und sind mit solchen temperaturen und einer so hohen luftfeuchtigkeit aufgewachsen.. die haben auch die passende haut für sowas :D

ich denke die haben da einen RIESEN vorteil gegenüber europäer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katar: trocken und heiss

Brasilien: nass und heiss

bei uns: kalt und nass

eigentlich müssten die afrikanischen und asiatischen Mannschaften am besten damit umgehen können... blöd nur, dass die keinen Fussball spielen können...

bleibt nur Mexiko als Geheimtipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katar: trocken und heiss

Brasilien: nass und heiss

bei uns: kalt und nass

eigentlich müssten die afrikanischen und asiatischen Mannschaften am besten damit umgehen können... blöd nur, dass die keinen Fussball spielen können...

bleibt nur Mexiko als Geheimtipp

Tjoa ich denke das funktioniert alles nicht.

In Österreich hat Deutschland ja auch nicht die EM geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ..

ich setz 50 euro auf brasilien 2022.

auf afrika bin ich auch schon gekommen.. fehlt halt nur das spielerische können..

deswegen setz ich auf brazil..

aber egal.. 2022 bin ich kurz vor der abwrackprämie :D:D:D *heul* 41 jahre alt.. neeee so alt werd ich garnich... oh man

naja.. in 4 jahren is die wm in brasilien und ich denke ich werd da ne woche oder 2 urlaub machen...

edith!

mit dem klima in deutschland/östereich/schweiz kommt doch jeder klar.. mit heiß/trocken heiß/feucht nicht.. dafür musste geboren sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2022 bin ich 20+22 = 42 (!) Jahre alt, deswegen weiss ich dann die Antwort!

Brasilien wird die WM daheim gewinnen... da bin ich sicher... obwohl ich momentan nich viel von ihnen halte... naja

oder halt doch Schland... Die Spanier haben ein Altersproblem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.