Zum Inhalt springen

Der ärgste abfuck Gegner


Protoberance
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In den WoW Classic Raids gabs einige Fail Encounter, bei denen zwangsweise jemand sterben musste, ein wirklich mieses Balancing Tool ;)

Bei Vaelastrasz z.b. starben jeden Kampf garantiert mehrere Leute und 2- 3 Tanks gingen auch immer drauf.

Kennt eigentlich jemand das Spiel Snake Rattle n' Roll ? Das ganze Spiel war irgendwie behämmert schwer, das habe ich nie durchgezockt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

World of Warcraft Blackwing Lair Boss 1. Keine Ahnung wie der noch hieß, aber da haben wir glaube ich fast 2 Monate gebraucht bis der mal down war, das war echt krass, kein Plan ob es da nen anderen Boss gab der länger gedauert hat. "Razorgore" hieß der, oder?

Final Fantasy 7 habe ich bis zum abwinken gezockt, diesen Roten Weapon in der Wüste habe ich aber trotzdem nicht geschafft... Hatte sonst alles, Gold Chocobo, Ritter der Runde Aufruf etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für uns war es Razorgore *G*

Was wir nicht alles an Taktiken ausprobiert haben und getüftelt und und und *G*

Vaelstraz war auch bitter aber da waren wir schon nerdrage nerdrage gquits und zuwenig anmeldungen gestählt ;-)

Und wir wir damals den Weg nach BWL geliebt haben als Geister! ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Razorgore brauchte man ja 4 Camps an den Spawnstellen der Gegnerwellen. Das fatale war, dass man feste Aufgaben einteilen musste und man brauchte jemand der gut kiten konnte und das hat man nur selten gefunden, die Spieler die also sonst eher nutzlos nur dabei waren, muss auf einmal etwas ausüben ohne zu versagen oder afk zu sein. Es gab zwar immer noch genug Luft für Affen und Unfähige beim Kampf, aber weniger als davor in MC ;) Ich denke das hat den Kampf so schwer gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.