Zum Inhalt springen

XBox?


Gast Phash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

wir überlegen eine XBOX + Kinect zu kaufen.

jetzt meine Frage, da ich null Plan hab:

Hier im Saturn gibts eine XBox Arcade für 99Eur, mit 60GB

Und das Kinectteil für 149 Eur.

Daneben gibts ein Bundle mit einer XBox (4GB?) und Kinect für zusammen 288Eur.

Wasn da der Unterschied? Macht das Sinn, dass die 4GB XBox teurer is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcade ist das Gerät ohne Festplatte bzw. hat wie die im Kinectbundle 4GB Speicher. Vielleicht is dannbei der Arcade für 99Euro gleich ne Festplatte dabei?!

Wenns die große ist würde ich die aber nicht kaufen. Die ist 1. wirklich laut (unsere hört man zwar, aber es geht) und technisch einfach noch nicht ausgereift ("Ring of death" führte bei nem Kumpel von uns zu einem regen Postverkehr mit Microsoft) und die Anschlüsse hinten sind so gelegt, dass man nicht gleichzeitig nen HDMI Kabel und nen optisches Kabel (is das das für Soundsysteme? Sowas mein ich jedenfalls^^) anschließen konnte.

4GB Speicher ist allerdings auch ziemlich wenig. Wie bei der PS3 installiert sich ein Teil der Software auf der Console selbst. Wenn man dann auch noch das ein oder andere Spiel aus dem XBla (xBox Live Arcade) runter lädt, ist die Festplatte schnell voll. Und im xBla gibt es echt gute, preiswerte Spiele.

Wir hatten und diese Bundle gekauft:

http://www.amazon.de/Microsoft-250GB-Konsole-incl-Download-Code/dp/B0045EPJMQ/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1292862850&sr=8-8

Das gabs bei uns im Saturn für 250€. Da der Spielehändler unseres Vertrauens die für 200€ angeboten hat und Saturn eine Tiefpreisgarantie hat, haben wir also die 250GB xBox+2 Spiele für 200€ bekommen.

Man kann die Festplatte aber auch nachrüsten. Ich glaube die kostet auch etwa 100Euro.

Bearbeitet von Moira
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein.

das 4gb bundle ist die version, die perfekt auf kinect abgestimmt ist, sprich auf dem gehaeuse ist ueber dem anschluss ein kinect schriftzug abgebildet. kompatibel is das ding nicht mit alten festplatten. dafuer isses leise und stabil.

das andere ist laut und ein ring of death ist wesentlich wahrscheinlicher, dafuer sind die festplatten kompatibel, was den unterschieb mit den GB erklaert. kinect braucht glaub ich auch irgendwelche adapter dafuer. ka

die amazon beschreibung ist schon sehr gut und du bist doch sons tnicht so lesefaul.

das hab ich beim drueberlesen rausgefunden.

hab btw noch nie eine konsole besessen und mich nie damit beschaeftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Kinect hat man halt den Vorteil das man keine weitere Hardware kaufen muss und trotzdem mit 4 Leuten gleichzeitig zocken kann. Bei Move brauch ja jeder nen Lolli. Dafür unterstützt Move auch mehr "richtige" Spiele wie "Heavy Rain".

Ich mag beides nicht und habe mich daher auch nicht damit beschäftigt.^^

Gibs bei eurem Saturn kein kompetentes Fachpersonal das euch beraten kann?^^ (*lach* Saturn und kompetent in einem Satz *hahahaha*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade dann solltest du dich schlau lesen, sonst verlaesst du dich nur auf aussagen anderer und wirst nie zufrieden sein.

ps3 mit den lollies find ich persoenlich albern. aber ich hab das noch nicht getestet. die werbung sieht nur bescheuert aus.

wii sieht nicht wirklich besser aus, wie alle hampelspiele, wozu auch das m$ teil gehört ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ajo, es geht mir eigentlich nicht um "richtige" Spiele... weil ich die einfach nicht an der Konsole spiele.

Neben diesem einen Fantasy-Rollenspiel das ich momentan gelegentlich spiele komm ich eh zu nix :P

-> höchstens halt so alberne Partyspielchen :)

naja mal gucken... wii und kinect sind doof wegen den sticks. Kinect kann schon das was ich will. Mir war nur der Unterschied zwischen den Konsolvarianten nich klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss auch mal sehen dass kinect erst einen Monat draußen ist und dafür schon sehr viel zu bieten hat.

Ich hab mir heute mal auf XBoxLive die Premiere dazu angeguckt und wollte das video hier posten aber leider gibts das nicht auf youtube ;)

Ist schon sehr geil gemacht alles - ich würde es mir eher als WoW holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kinect hat momentan noch aber teilweise mit harten delays zu kämpfen, afaik, und die spiele sind dann doch echt arg kurzweilig, bis super beschissen :X

Kurzweilige Spiele sind doch genau das, was man haben möchte...

Hmm Eingabelags sind allerdings doof und würden selbst das kurzweiligste Spiel schnell langweilig werden lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurzweilig ist etwas aufregendes, nicht langweiliges. Etwas spannendes. Es sagt nichts über die Dauer der Beschäftigung aus. Egal ob es arg, über, extrem oder wie auch immer kurzweilig ist...

Etwas Langweiliges macht man ja auch nicht zwangsweise jahrelang, nur weil es sonst nicht so langweilig wäre :P

Deiner Beschreibung nach wäre Wii-Tennis somit für dich wohl eher langweilig, obwohl du es nur kurz gespielt hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

hab nun selber keine konsole aber im freundeskreis ist alles vertreten ... und ich muss schon sagen von den bewegungssteuerungen her gesehen ist die ps3 konkurenzlos... das funktioniert einfach mit abstand am besten (fühlt sich auch am besten an für mich). Wir haben viel "lightgun" shooter gespielt wo man den lolli dann quasi in sone pseudo knarren gehäuse stopft. die bunte kugel ist dann zwr nich grade nen blickfang aber wayne... solangs gut funktioniert ^^

ich bin selber auch shcon länger am überlegen mir ne ps3 zu kaufen ... xbox wäre schon wegen winlive keine option für mich. zumal die highlights der xbox was spiele angeht mit bischen trixen auch auf der ps3 zu spielen ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mittlerweile zu dem schluss gekommen, dass die ps3 die geilere multimedia-konsole ist und die xbox zum spielen geiler ist...gerade online hat man durch die goldmitgliedschaft gefühlt weniger kiddies :x

die geileren exklusivtitel hat allerdings die ps3 :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit Laufschuhe kaufen und ne Runde joggen gehen ? *fg*

Ne Spaß beiseite.

Also was diese "Hampelspiele" angeht fand ich bis jetzt immer die Wii am Besten.

Das Thema ist zwar nicht "welche Konsole ist besser" aber nur mal so meine Einschätzung.

Darüber hinaus würde ich keine andere KOnsole der PS 3 vorziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.