Zum Inhalt springen

Magicka


Gast Bsycho
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Rockt total spiels mit meinem Bruder

Macros sind allerdings ja schon bisl unnötig , wo bleibt dann der reiz einfach nur asrrr+rechts,asfff+rechts,qesf+rechts schnell,shift+ae und schon kannste dauer shielded spammend durch die gegend rennen ^^

360° minenlegen die einen heilen und ne feuermauer die gegner tötet aussenrum rockt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mhh ich bekomm dne bossfight gegen den "ork" nicht hin wo der König einen mit ihm da stehen läßt, nach dem motto, ich muss meine stadt retten mach du kleiner wicht das mal mit dem pösen Eroberer aus das wir ruhe ham ^^

bis dahin ging es eigentlich immer sehrgut mit der gemütlichen selbstschildmethode und earthspike frostdampf methode wodanach der Todesstrahl den gegner mit frost den rest gibt ^^

also schild+ 2xErde+ 1x frost als skill " wo keine aura gebaut wird", danach mit hast zurückweichen und mit Frost Arcan den Todesläser der unterkühlung auf den gegner jagen....

der ist aber für die methode zu hart, bin für vorschläge offen :D

Bearbeitet von Rices
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Ork hält einen fest und dann ists schon fast vorbei. Ich habs mit weglaufen, Zeit verlangsamen + selber Turbo anschalten versucht. Mit Ork einfrieren usw. Hat alles nichts geholfen. Dann bin ich dazu übergegangen ihn einfach zu zerfucken ;) Alles in die Offensive und dann ist der Kampf nach 5 Sekunden vorbei. Nimm die Kombi und dann mit rechter Maustaste auslösen. QF, A, S, A, A. Damit hast du einen Blitzstrahl mit Dampf und Arkan, das mag er nicht ;) Der Dampf macht ihn Nass und durch seine Panzerung + Nass haut der Blitz 3x rein. Der Arkanstrahl dient nur der Reichweite und der Dauer.

Im Multiplayer ist der überaus einfach, einer rennt einfach weg, die anderen feuern aus allen Rohren. Brennende Steine in einer Reihe lenken den auch ganz gut ab. Dazu

DFFFE und Rechtsklick. Oder mehr Stein als Feuer wenn die Mauer mehr HP haben soll. z.b. DDDFE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

touche, die Kombi hatte ich vergessen, aber hart das du die shortcuts auswendig kennst, ich verklicke mich da des öfteren mit schild und frost zb :D.

naja der Wald ist sogar einnige runden Solospielbar, wird nur sehr schnell fade, mit meiner Beschriebenen Methode, wo man dann doch extra Sterben Möchte das es Vorbei ist.

Aber immernoch für abundzu ein Superspiel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mal probiert (demo). Diese Experimentelle Magie finde ich ganz cool gemacht. Leider habe ich keine Zauber log - ich hab mal nen coolen zauber gehabt kann aber wirklich nicht mehr rekonstruieren wie ich den zusammengesetzt hab.

Schwierigkeitsgrad ist knackig - Speicherpunkte sind schlecht verteilt (wenn man da am anfang bei den goblins mit dem bomben stirbt muss man vom beholder aus nochmal alles machen ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mal probiert (demo). Diese Experimentelle Magie finde ich ganz cool gemacht. Leider habe ich keine Zauber log - ich hab mal nen coolen zauber gehabt kann aber wirklich nicht mehr rekonstruieren wie ich den zusammengesetzt hab.

Schwierigkeitsgrad ist knackig - Speicherpunkte sind schlecht verteilt (wenn man da am anfang bei den goblins mit dem bomben stirbt muss man vom beholder aus nochmal alles machen ...)

Das stimmt nicht ;) Du hast sicher nur einen Checkpoint verpasst. Zauberbuch gibts im Spielmenü ( ESC Taste ) oder mit dem Mausrad durch die Liste schauen, diese wird unter deinem Magier angezeigt. Am Anfang gibts direkt den Meteorschauer und wenn man über den Fluss neben der Magierakademie nach Osten geht findet man auch noch "Fett"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schauts aus!

ich würd gern immer speichern können... ich spiel viel zu selten Singleplayer, als dass mich das dann bei Stange halten könnte, wenns so Frusterlebnisse gibt...

aber n MMO mit so ner Magiemechanik wär geil D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo die goblins haben mich auch ordentlich genervt bis ich draufgekommen bin das ich das schild auch auf mich selbst casten kann und somit eine persönliche barriere hab die nochmal so viel aushält wie mein life selbst und die ich auch heilen kann, damit konnt ich die eine oder andere bombe gut wegstecken.

was ich gern mach ist, wasser + feuer = dampf + blitz + arkan + blitz + blitz,

durch dampf werden die gegner schön nass nurch die 3fach blitz kommt ordentlich dmg rum und durch arkan wirds zu nem fetten strahl, die gegner werden nass eletrifiziert und explodieren dann, das rockt massenhaft gegner weg

aber bei dem wurm komm ich nicht weiter, vlad sagt mir der kopf ist seine schwachstelle ja schön und gut aber ich treff den kopf einfach nicht, egal was für einen strahl ich mach ich treff immer nur seinen bauch und da macht es null dmg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den wurm einfach immer mit einem ae-zauber (blitz, arkan, frost) geschädigt, wenn er gerade nach einem beißen will. so zieht sich der kampf etwas hin, aber man sollte in der regel keinen schaden bekommen.

btw: togra und ich haben gestern mal den multiplayer ausporbiert. war funny. falls nochwer mal lust hat, einfach im ts oder per steam melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was man auch immer machen kann is mit aufgeladenem schwert rumzulaufen also zb erde oder blitz aufs schwert laden das macht dann nochmal recht viel damage falls man jetzt auch nochn besseres schwert hat geht das gut ab, wenn einem der gegner zu nahe kommt mim schwert draufknüppeln und wennde mit erde aufgeladen hast hauts ihn scho wieder weg ^^

q+r+qechts bzw q+r+q+r+q oder halt q+r+x(also blitz,feuer...) ist auch aufladbar durch gedrückthalten der taste und sorgt für absolute massenvernichtung ^^

slowt mehrere gegner(dadurch das man mehrere geschosse auf einmal verschiesst) und macht viel damage mit andren elementen und nur einmal eis machts extrem viel schaden slowt aber weniger.

beim multiplayer empfehle ich das einer imm mim m60 rumläuft ^^ da kann man die kleineren gegner grad so abholzen ^^

mit a+e shift macht man auch nen geiles blitzshield mit viel damage das gegner durch den blitz auch kurz stunned

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hab den wurm jetzt auch besiegt, wasser + frost = eis + schild + blitz + arkan, macht richtig schöne eis blitz aoe schutzbarriere die dem wurm gut schaden zufügen wenn er angreift,

leider schmiert das game bei mir hin und wieder einfach ab irgendwas passt da mit meiner grafikkarte nicht ab und zu hängt sich auch der ganze pc auf, das natürlich ärgerlich wenn man grad online spielt da man einem laufenden game ja nicht beitreten kann hab ich den eindruck.

werd morgen mal versuchen grafikkartentreiber zu aktualisieren, bin immo nicht über chapter 3 hinaus wenn sich also jemand herarbwürdigen würde mit mir die ganzen anfangsgebiete nochmal zu spielen seid ihr willkommen

btw den lord hab ich auch angestifftet sichd as zu holen und yui überlegt auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.