Zum Inhalt springen

Wer Lust auf sowas hat ;) (Einstellungstest)


Gast Cloaki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

3*3*3 große Katzen haben je 4 also 108 Beine (27 * 4)

da hat jede 3 Kinder 27(große Katzen) * 3 (kleine Katzen) -> 81 * 4 Beine = 324 Beine

Zusammen: 432 Beine + 6 Kinderbeine sind 438 Beine...

das mit dem Gefrierpunkt is so ne Sache... hängt halt vom Druck ab... dann kann da was rauskommen :)

6 hängt von der Größe des Gefässes ab.

Ausserdem benötigt man mehr Energie bzw. mehr Zeit um die perfekte Kochtemperatur zu erhalten und wird wohl ein wenig länger brauchen, wenn mehr Eier drin sind... Das dürfte sich aber zwischen 5 und 12 Eiern in einem sehr geringen Ausmaß auswirken :)

Bearbeitet von Phash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Zu Frage 7: Soll 6 wirklich die richtige Antwort sein? Wenn ja, entzieht sich der Sinn der Frage mir völlig und ich kann mit dieser einzigen, falschen Antwort leben :)

Naja... Ergotherapeuten sind doch für Menschen da und nicht für Katzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergotherapeuten... warum fragen die überhaupt sowas...

Keine Ahnung, im Nachinein würde ich mal auf das tippen was der Unf4ssbare geschrieben hat.

Denke einfach mal, es ging darum wie wörtlich man alles nimmt.

Ka, kann viele Gründe haben, vom Beruf her ergibt es jedenfalls keinen Sinn, wird einen anderen Grund gehabt haben.

Das mit den Katzen ist jedenfalls sogar bei denen falsch bei den Lösungen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr n00bs habt beim Bus tatsächlich die 2 Beine vom Busfahrer vergessen!!!

oder seit wann fahren kinder den Bus häää?!

440!!! :twisted:

und beim Eierkochen kann man für 12 eier nur auch 4 Minuten haben, sofern man ne Pfanne hat, die 12 Eier reinkriegt! pah! So ne grosse Pfanne hab ICH nämlich nicht, ich kann wirklich nur 4 maximal gleichzeitig kochen ;)

ps: ich n00b hatte dafür die Sockenfrage falsch beantwortet... weil meine Gedanken ständig um Socken im Kühlschrank drehten.. keine Ahnung wieso :D... löl

jedenfalls ja .. 3 stimmt eigentlich :P voll drauf reingefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irraw, bei euch brauchts auch noch einen Kurbler (+2 Füsse), einen Heizer (+2), einen Bremser (+2), einen Schaffner (+2) und einen Plätzli und Schümlikredenzer (+2)

Ausserdem hat jeder Sitz auch noch 2 Füsse... OMG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne also Maja hat echt nicht gespickt, sie hat alles richtig mit einer Ausnahme , sie ist ne Tierquälerin, hat bei Frage 7 sehr viele Beine entfernt von den Katzen und kam auf die Lösung von 114 Beine ^^

Am schlimmsten ist Irraw, sofern ich das so richtig gelesen habe, oder wars nur ein Scherz? ;)

Nein Irraw, es sind keine Fahrgäste zugestiegen mitten auf der Fahrt des Zuges bei Frage 1 .

Den Kellner zu verprügeln weil die Kasse nicht stimmt ist auch nicht richtig aber zumindest ne zweite Lösungsmöglichkeit... . ^^

Also Nudel hat Recht, die machen das nur um sich den Arsch abzulachen =D>

PS ich habe übrigends bei Frage 8 hingeschrieben das der fehlende Euro Trinkgeld war, hatte nur noch 20 Sekunden übrig und nix besseres auf Lager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am schlimmsten ist Irraw, sofern ich das so richtig gelesen habe, oder wars nur ein Scherz? ;)

Nein Irraw, es sind keine Fahrgäste zugestiegen mitten auf der Fahrt des Zuges bei Frage 1 .

Den Kellner zu verprügeln weil die Kasse nicht stimmt ist auch nicht richtig aber zumindest ne zweite Lösungsmöglichkeit... . ^^

Erm ... ich hab bei 1 geschrieben -> dass sie gleichlang haben, das aber fast unmöglich sei, da meistens bei einem der beiden Kurse irgendwelche anderen Umstiegszeiten gelten :twisted: ... (ich bin Verkehrsplaner)

Und klar verprügelt man nen Kellner der einem um nen Euro betrügen will! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne also Maja hat echt nicht gespickt, sie hat alles richtig mit einer Ausnahme , sie ist ne Tierquälerin, hat bei Frage 7 sehr viele Beine entfernt von den Katzen und kam auf die Lösung von 114 Beine ^^

lol ich hab mich noch mit meiner kollegin unterhalten zum thema "wer bewahrt katzen in rucksäcken auf" und sie meinte nur "neenee, rechne nur, sonst würds ja nich so da stehen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage 5: Im Schrank liegen 10 rote und 10 blaue Socken.

Wie viele Socken müssen sie im Dunkeln höchstens herausnehmen, um ein gleichfarbiges Paar zu haben?

(einer schrieb hin "ist ja unmöglich wenns dunkel ist!").

im schlechtesten fall nimmt man zuerst einen roten und einem blauen socken heraus.

dannbraucht man nur noch einen socken, egal welche farbe man dann hat, es ist auf jeden fall ein gleichfarbiges paar.

also 3

und wenn du jetzt 3 Rote in der Hand hast? Wie kannst du das Ausschliessen, die Socken liegen ja einfach nur im Schrank, nicht in Paaren.

Du musst wenigstens 11 Socken herraus nehmen, ein Socken mehr als rote da sein können, um mindestens einen von jeder Sorte zu haben.

UND JA, MEINE SOCKEN SIND IMMER UNTERSCHIEDLICH FARBIG!

*kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl

ROFL lan!

ROFL

wenn du 3 rote hast, hast du 3 gleichfarbige und somit sogar schon einen zuviel...

denn ja, 2 rote sind auch gleichfarbig. Nicht nur blaue Socken können gleichfarbig sein.

sorry ich lach mich grad schlapp

die Frage ist doch net, wie viele, damit du verschiedene in der Hand hast (ergibt ja keinen Sinn - oder? Guck mal deine Socken an...), die Frage dreht sich gleichfarbigen Socken

Frage 5: Im Schrank liegen 10 rote und 10 blaue Socken.

Wie viele Socken müssen sie im Dunkeln höchstens herausnehmen, um ein gleichfarbiges Paar zu haben?

(einer schrieb hin "ist ja unmöglich wenns dunkel ist!").

im schlechtesten fall nimmt man zuerst einen roten und einem blauen socken heraus.

dannbraucht man nur noch einen socken, egal welche farbe man dann hat, es ist auf jeden fall ein gleichfarbiges paar.

also 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.