Zum Inhalt springen

Xsyon (Sandbox-MMO)


Gast Kongh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt Tiere.

Mit keine NPCs meinte ich Quest-NPCs, Händler oder NPC-Guards.

Nächste Woche kommt ein neuer Schub an Tieren. Dann werden/sollen es 25 Tierarten sein.

Da man ab Release tamen soll, muss es ja Tiere geben. Hast du oben ja bestimmt schon gelesen Phashi. :-\"

Da mir ja letztens der Bär beim Terraforming die Eier geschaukelt hat, weißt du ja mit Sicherheit, dass Bären gibt.

Zu dem Diebstahl:

Du kannst dein Tribe gut, neutral oder böse ausrichten (das machst du automatisch bei der Erstellung).

Bist du gut bzw. neutral ist dein Tribegebiet safezone. Der Radius erhöht sich mit mehr Membern.

Pro Member um etwa 5 Meter.

Lagerst du Holzstämme (nur als Beispiel) in der safezone, dann kann die keiner fortschleifen, der keine Berechtigung dazu hat (kannst du ebenfalls am Totem einstellen, wer was machen darf und wer nicht).

Sammelst du jetzt z.B. Metall von einem Schutthaufen, dann kannst du immer 4 Stück auf den Buckel schnallen.

Danach kannst du dann entweder das Zeug vor Ort sortieren um Schrauben, Nägel und so Zeug zu bekommen oder du transportierst es als Stack in deine Safezone, sammelst weiter und sortierst danach in deinem Camp.

Ist es unsortiert in deinem Camp, kann allerdings jeder kommen, es sortieren und damit wegflitzen.

Hast du es sortiert, packst du es in deine Boxen und kannst einstellen wer darauf Zugriff hat (nur du, Freunde, Tribe, öffentlich und noch eins was mir grade nicht einfällt).

Bist du böse, hast du keine safezone.

Jeder kann dir alles wegnehmen, jeder kann dir in deinen Camp das Näschen blutig hauen.

Böse werden nach Release andere Boxen von Guten/Neutralen aufbrechen können und probieren Zeug zu klauen.

@ Rice:

Da du mir eine pm geschickt hast, melde ich mich hier, da ich warum auch immer, immer crashe wenn ich meine pm öffnen möchte.

Falls du noch mehr Fragen hast, schreib sie bitte hier rein. Kann die anderen ja sonst schlecht lesen.

IG-Name ist Nia (/w Nia Text). Gebiet ist: Zone 699. Direkt an der Grenze zu 700. Genaue Coords (falls du irgendein Tool oder sonstwas brauchst) gibts dann per whisper.

Hier siehst du die Starterzonen: http://www.xsyon.com/forum/showthread.php/2977-Starting-Points-Map

/s Text (für deine Zone und alle benachbarten Zone die deine berühren)

/y Text (schreist durch die komplette Welt; ist ab nächsten Freitag nicht mehr verfügbar)

/h Text (Hilfechannel. Ist ein Guide on, kannst du hier deine Fragen stellen. Ein Guide erkennst du an "Guide" vor seinem Namen :D)

Wir sind Amis, da ich ja Schicht arbeite spiele ich auch zu amerikanischen Uhrzeiten (in der Regel).

Du kannst ja einfach whispern und dann bekommst du ja die Meldung ob ich on/offline bin.

Die http://www.xsyon.com/forum/showthread.php/686-German-Clan-A-BETTER-TOMORROW und die http://www.xsyon.com/forum/showthread.php/2906-German-RP-Clan-quot-The-Roamers-quot sind deutschsprachig und spielen wahrscheinlich auch zu deutschen Uhrzeiten.

Falls du nicht genug von DW finden solltest.

Andere Tribes findest du hier http://www.xsyon.com/forum/forumdisplay.php/44-Tribe-Advertisement?order=desc in der Übersicht.

Bearbeitet von Kongh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@kongh

besten dank, nun darf ich mich erstmal orientieren, und dann laufen von secretceove aus, das ist ja ein gutes stück :<

ps hab das Crafting endlich gerallt, yay etwas umständlich wenn man gewöhnt ist das das spiel die werkzeuge selbst erkennt ^^

Bearbeitet von Rices
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kongh

besten dank, nun darf ich mich erstmal orientieren, und dann laufen von secretceove aus, das ist ja ein gutes stück :<

ps hab das Crafting endlich gerallt, yay etwas umständlich wenn man gewöhnt ist das das spiel die werkzeuge selbst erkennt ^^

Jup, bitte.

Bis zum letzten Wipe nächsten Freitag wirst du mich per whisper wahrscheinlich nicht oft bis gar nicht erwischen.

Joar, das mit den Werkzeugen ist "anders".

Hab ich glaub schon auf der ersten Seite gepostet:

Saintbobs Youtubechannel: http://www.youtube.com/user/saintbob001/#p/c/1/6fBdEaOIMbk

http://www.xsyon.com/forum/showthread.php/2954-You-ve-Survived-now-what-A-Guide-to-Get-You-St

Bearbeitet von Kongh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist interessant, einfach nicht vergleichar mit anderen sachen, es ist ein SURVIVAL MMORPG.

Man könnte auch sagen eine mischung aus Sims und Minecraft würde hier ,behaupte ich mal, passen um es kurz zu beschreiben.

Als einzelgänger Streife ich aktuell durch die Welt um mir Werkzeug zu Ertauschen, gegen meine Dienste als Schneider, und Schrottsammler.

Bin Akutell ein Tagelöhner der für seine Dienste Werkzeug oder andere Praktischedinge haben möchte.

Ja es ist interesannt, vlt. möchte sich ja noch einer Melden, der kann mich dann unter dem Namen Tundar erreichen.

ps. Die Interaktionen mit den anderen ist sehr schön gelungen wenn der andere auf seine art IC spricht und nicht OOC: mit "^^ :D XD" um sich wirft im gespräch, das gibt doch schon Stimmung :)

Mal schaun eventuell mache ich noch so ein paar bilder, mit beschreibungen für die, denen das youtube viedeo das von kongh gepostet worden ist zu hoch war :)

da dort die grundsteine des spiels, schon beschrieben worden sind, soweit ich datt english verstanden habe.

und nciht zu vergessen die anderen videos von saintbob!

Bearbeitet von Rices
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich ja, dass es bei euch zwei Anklang gefunden hat. :w00t:

Du kommst, wenn wu weißt wie, auch alleine weit - auch ohne handeln ewig Werkzeug suchen.

Einfach 4 Chars erstellen, die alle Werkzeuge abdecken erstellen.

Nach dem Login alles in dein Rucksäckchen packen und einfach am Spawnplatz rausschmeisen.

Das machst du mit allen Chars und der letze hebt dein volles Rucksäckchen mit allen notwendigen Werkzeugen die du für den Start brauchst auf.

Danach kannst du dir Körbe bauen, Toolcrafting skillen, Häuser bauen, Terraforming machen, Angeln, Tiere skinnen - du hast ja alle Werkzeuge. Theoretisch kannst du also komplett alleine in der hintersten Ecke dein Bunker aufschlagen. Praktisch auch, da ich das schon probiert habe.

Das ist aber ab Freitag nicht mehr möglich.

Dann musst du handeln oder noch besser mit anderen dein Lager aufschlagen. Ist aber nicht wirklich ein Negativpunkt, da auf der Verpackung ja schon MMO steht.

Joar, wir werden am Freitag auch voller Tatendrang loslegen. Bis Freitag werde ich wohl nicht mehr grossartig einlogen, eben wegen dem letzten Wipe.

Ich hoffe ja, dass durch den Wipe kein Winter mehr ist.

Terraforming nach Gehöhr ist verdammt anstrengend, da du durch den Schnee ja nicht siehst was du da veranstaltest und Terraforming sollte zumindest die Straßen überall gemacht sein, bevor du da dezent ein Haus hinknallst. ^^

Gute Wahl Rices mit den Roamers.

Ich kenne zwar die Member nicht, aber Stundorn kenne ich aus FE, DF und jetzt in Xsyon ist er mir auch schon über den Weg getigert.

Bearbeitet von Kongh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.