Zum Inhalt springen

Xsyon (Sandbox-MMO)


Gast Kongh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

teile szaps Einschätzung :)

Kongh, laber mal den Chef da an und handel ein "DRUCKWELLE - TrialPaket" aus :)

10 Tage testen und so

Hab mal gestern bei Virus nachgefragt ob sie Buddypakete planen für Käufer.

Sie ziehen es in Betracht, man soll sich aber nicht drauf verlassen und falls das ganze kommt, dann erst zum offiziellen Release und nicht zum Prelude-Wipe.

Zu deinen Löchern:

Jetzt musst du eigentlich kaufen.

Denn du kannst ein Loch buddeln und vornedran Sand aufhäufen. Sieht man wirklich schwer, wir habens probiert.

Im Chat hatte gestern oder vorgestern nämlich einer geschrieben ob man ihn nicht ausbuddeln könnte, da er sich ein Loch mal genauer anschauen wollte, allerdings ohne Schaufel im Gepäck. ^^

GM hat ihn dann aber rausgeportet.

Zu deinen anderen natürlichen Angelegenheiten:

Nein, du musst kein Ei legen.

Generell:

Der letzte Wipe findet nächste Woche am Freitag statt.

Der Prelude startet ebenfalls direkt am nächsten Freitag.

Bearbeitet von Kongh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fänds gut, wenn man da das verdaute auch wieder loswerden müsste *g*

werden die Charaktere auch krank? Also "richtig" krank! Kein leichter Schnupfen, sondern ne ausgewachsene Magen-Darm-Grippe oder sowas?

ich stell mir das vor... "wir können heute den Angriff auf den anderen Stamm nicht durchziehen, unser Häuptling liegt mit Fieber im Bett"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stell mir das vor... "wir können heute den Angriff auf den anderen Stamm nicht durchziehen, unser Häuptling liegt mit Fieber im Bett"

^^

Sonst hab ich nix zu sagen, aber ich fand deine Idee recht lustig und damit hast du dir den quote verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst dich betrinken UND / ODER nach Hause torkeln...

fürs torkeln gibts ja so scripts, die laufend deine Tastenbelegungen ändern :D

Ne ma im ernst.

Ich stell mir mal vor, wir wären da in dem Game und würden uns eine kleine Burg oder sowas bauen. Halt einen Ort, an dem wir und unsere Waren geschützt sind.

Nun überfallen wir andere Stämme und rauben die aus...

tragen alles, was die haben weg, wenn die offline sind

und freuen uns - wohingegen andere Stämme sicher traurig sein werden...

gibt es einen Schutz für das eigene Hab und Gut?

Da es keine NPCs gibt, gibt es ja auch keine Wächter - ausser den Spielern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du könntest deine Burg ja mit nem uuuuuuur grossen und tiefen Graben mit lava drin umfahren

=> Rund um die Burg im Umkreis von 500km alle Bäume abholzen und das nötige Holz irgendwo vergraben, damit es die Gegner nicht finden :P

=> So müssten die also erstmal Holz suchen gehen damit sie über den Graben kommen und das wär ihnen vielleicht zu doof auf Dauer. :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar. Drachenmilch?

Effizienszsteigerung! Ausserdem kann der Drache die Milch gleich pasteurisieren...

Hab ne Info gefunden. Es gibt den Beruf "Bonecrafting" für den man Tiere braucht. Die sind aber selten :)

Von Land und Viehwirtschaft les ich aber nix...

irgendwie is mir das Spiel immer noch sehr suspekt *lol* aber ausprobieren würd ichs schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update es sind nurnoch 1gb... kein plan mit was er lädt der updater ist da sehr sparsam mit den infos ... und torrent hab ich wohl übersehen ^^

achja freerealms ist mir auch zu bunt, man kann dann ja gleich Ragnarok 2 spielen, ist dann zumindenst knuffiger , aber die musik ist vom anfang her gut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.