Zum Inhalt springen

WTF manche Amis ....


Gast Apotekarius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meinungsfreiheit gilt nicht nur für die "Guten", sonst hätte man doch aber auch rein garnix um sich zu echauffieren. :-\"

Lasst uns doch mal diskutieren ob es sich schon lohnt in japanische Aktien zu investieren oder ob man noch abwarten sollte.

scnr O:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Aktien würde ich noch warten bis zu dem Punkt wo wirklich alles, den Bach runtergeht.

Aktuell hält der Kurs sich noch mit Händen und Füßen, so in richtung Heute abend sollte da noch was drinn sein :-\".

Ich weiß Profit aus dem Leid anderer, mhh grenzwertig aber profitable eventuell, egal sind mir sowieso zuhohe risiko Papiere dann.

Aktuell heißt es ja noch abwarten (infos von gestern abend ^^) was noch alles schief gehen kann, der wind ist zumindenst gnädig gewesen zum Zeitpunkt laut infos ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Apotekarius

Auf der ganzen Welt wird es genug geben die da Sprüche oder Witze draus machen, nicht nur die Amis dem stimme ich zu.

Zum polarisieren ,das weiss vermutlich jeder, Nachrichten werden nach Verkaufszahlen gemacht. Wer interessiert sich schon dafür ob irgendwelche durchbrüche in der Schneckenforschung erzielt wurden :D.

Es ist auch immer wieder schön zu sehen das es die unterschiedlichsten Reaktionen hervorruft wenn ein Thema mal zur Ansprache kommt.

Best off ... off topics ^^

"Meine Farbe ist Weiß" jepp man kann es aus jedem Winkel betrachten :D wobei Weiß an sich keine Farbe ist :P da alles Licht in gleicher Menge reflektiert wird.

Manche sagen Japan ist 9000 km weg.

Zitiere ich mal Prof. Harrald Lesch " Würde man bis in das nächstgelegene Sonnensystem reisen , wäre das wie die Matte vor unserer Haustüre.

Alpha Zentauri Folge : Wie groß ist das Universum.

retoure

Zolle den 50 Freiwilligen dort jeden Respekt, welche Gründe sie auch genau haben mögen, sie handeln und jammern nicht oder schlimmer Lachen auch noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.